Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumbart

von MrMicha_MissSusi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.613' E 009° 59.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. August 2010
 Gelistet seit: 13. August 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCAD02

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Cacher, jeder der die Buchverfilmung "Der Herr der Ringe" kennt, errät am Cache-Name wer und was gemeint ist. Also, viel Spaß beim Suchen.

Baumbart war ein vierzehn Fuß hoher Ent (14 Fuß sind etwa 4 Meter), auch "Baumhirte" genannt, und zur Zeit des Ringkrieges der älteste auf Mittelerde lebende Ent. In der Elbensprache hieß er "Fangorn", und er war der Wächter des nach ihm benannten Waldes.

Baumbarts äußere Erscheinung war recht eindrucksvoll: Er glich einem riesigen Baum fast ebenso sehr wie einem Menschen; hatte einen rauhen, knorrigen Stamm, einen ungeheuren verfilzten Bart, knorrige, astartige Arme und siebenfingrige Hände.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumbart    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2014 Gravity hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren bereits 3 x dort und konnten den Cache leider nicht finden :(
Fragen uns, ob er noch da ist. Schließlich schon etwas länger her, dass er zuletzt gefunden wurde.

gefunden 13. November 2013, 13:10 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dieser Baum war ein Besuch wert.

TFTC! 13:00, #14

gefunden 09. Oktober 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Wir sind nur kurz zum Tanken von der A8 nach Ulm gefahren ... natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen 2 Caches an der Bayrisch-BaWü-Grenze zu loggen. Dieser hier war einer davon.

gefunden 03. September 2013, 11:48 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Der Hobbit Hörbuch und dieser Cache. Was ein toller Tag! :)