Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Baumbart

by MrMicha_MissSusi     Germany > Bayern > Neu-Ulm

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 23.613' E 009° 59.552' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 13 August 2010
 Listed since: 13 August 2010
 Last update: 27 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAD02

26 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
354 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo Cacher, jeder der die Buchverfilmung "Der Herr der Ringe" kennt, errät am Cache-Name wer und was gemeint ist. Also, viel Spaß beim Suchen.

Baumbart war ein vierzehn Fuß hoher Ent (14 Fuß sind etwa 4 Meter), auch "Baumhirte" genannt, und zur Zeit des Ringkrieges der älteste auf Mittelerde lebende Ent. In der Elbensprache hieß er "Fangorn", und er war der Wächter des nach ihm benannten Waldes.

Baumbarts äußere Erscheinung war recht eindrucksvoll: Er glich einem riesigen Baum fast ebenso sehr wie einem Menschen; hatte einen rauhen, knorrigen Stamm, einen ungeheuren verfilzten Bart, knorrige, astartige Arme und siebenfingrige Hände.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baumbart    Found 26x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 April 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 10 April 2014 Gravity did not find the geoacache

Wir waren bereits 3 x dort und konnten den Cache leider nicht finden :(
Fragen uns, ob er noch da ist. Schließlich schon etwas länger her, dass er zuletzt gefunden wurde.

Found 13 November 2013, 13:10 Tinkus found the geocache

Dieser Baum war ein Besuch wert.

TFTC! 13:00, #14

Found 09 October 2013 Metrax found the geocache

Wir sind nur kurz zum Tanken von der A8 nach Ulm gefahren ... natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen 2 Caches an der Bayrisch-BaWü-Grenze zu loggen. Dieser hier war einer davon.

Found 03 September 2013, 11:48 Blutsturm187 found the geocache

Der Hobbit Hörbuch und dieser Cache. Was ein toller Tag! :)