Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baumbart

par MrMicha_MissSusi     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.613' E 009° 59.552' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 13. août 2010
 Affiché depuis : 13. août 2010
 Dernière mise à jour : 27. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD02

26 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
354 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Cacher, jeder der die Buchverfilmung "Der Herr der Ringe" kennt, errät am Cache-Name wer und was gemeint ist. Also, viel Spaß beim Suchen.

Baumbart war ein vierzehn Fuß hoher Ent (14 Fuß sind etwa 4 Meter), auch "Baumhirte" genannt, und zur Zeit des Ringkrieges der älteste auf Mittelerde lebende Ent. In der Elbensprache hieß er "Fangorn", und er war der Wächter des nach ihm benannten Waldes.

Baumbarts äußere Erscheinung war recht eindrucksvoll: Er glich einem riesigen Baum fast ebenso sehr wie einem Menschen; hatte einen rauhen, knorrigen Stamm, einen ungeheuren verfilzten Bart, knorrige, astartige Arme und siebenfingrige Hände.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumbart    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. avril 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 10. avril 2014 Gravity n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren bereits 3 x dort und konnten den Cache leider nicht finden :(
Fragen uns, ob er noch da ist. Schließlich schon etwas länger her, dass er zuletzt gefunden wurde.

trouvé 13. novembre 2013, 13:10 Tinkus trouvé la géocache

Dieser Baum war ein Besuch wert.

TFTC! 13:00, #14

trouvé 09. octobre 2013 Metrax trouvé la géocache

Wir sind nur kurz zum Tanken von der A8 nach Ulm gefahren ... natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen 2 Caches an der Bayrisch-BaWü-Grenze zu loggen. Dieser hier war einer davon.

trouvé 03. septembre 2013, 11:48 Blutsturm187 trouvé la géocache

Der Hobbit Hörbuch und dieser Cache. Was ein toller Tag! :)