Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Perlen und Römer

von Eifelelferich     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.599' E 006° 15.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 14. August 2010
 Gelistet seit: 14. August 2010
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAD0C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Perlen und Römer ist ein kleiner Multi-Cache. Den Final-Cache findest Du nach zwei Mikro-Caches, die Hinweise für den nächsten Cache beinhalten. Um den Final zu finden, könnte eine Taschenlampe nützlich sein, sie ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Es ist keine Rundtour. Startpunkt ist der Parkplatz bei

N 50 31.599

E 006 15.373

Überquere die Straße und folge dem Weg bachabwärts.

1. Aufgabe: Wann wurde die Mühle in der Nähe erbaut? Jahreszahl - 36 = ABCD

Den ersten Mikro-Cache findest Du bei 

N 50 3A.BCD

E 006 14.936

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Refgre Zvxeb-Pnpur: Uvagre qre Oeüpxr pn. 40 Zrgre yvaxf, hagre rvarz Fgrva
Mjrvgre Zvxeb-Pnpur: Vz Sryfra va qre Xheir
Svany: Va rvarz Ybpu yvaxf va qre Jnaq, rvara unyora Zrgre ibe qrz Ghaaryraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mikro-Cache 1
Mikro-Cache 1
Mikro-Cache 2
Mikro-Cache 2
Final
Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Perlenbach-Fuhrtsbachtal-Talsystem (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Perlenbach-Fuhrtsbachtal (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Perlen und Römer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Ordnung ist das halbe Leben, Cache schon vor längerer Zeit gefunden und heute erst gelogt.Überrascht

Die Ecke kannten wir auch noch nicht.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 22. September 2010 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Hallo, trotz meines GPS Gerätes, welches völlig verrückt gespielt hat, habe ich die einzelnen Stationen dieses schönen Caches gefunden. ( aber nur mit Hilfe der einzelnen Hinweise ). Schöne gegend und ein tolles Finalversteck.

 

Liebe Grüße

Das Cacheduo

gefunden 22. August 2010 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir heute morgen mein Oregon zerschossen hatte, beim Versuch auf 2.74Beta upzudaten, kam dieser kleine hier gerade recht, um den Reperaturerfolg auszuprobieren. Ein schönes Fleckchen Eifel, welches mir bisher noch nicht bekannt war.

TFTC
Team Eifelyeti

TB+Coin out

log@14:50