Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Honig Topf am Herrenwieser See

Mit schöner Aussicht auf den "Herrenwieser See"!

par Team Pringles     Allemagne > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 40.026' E 008° 17.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 14. août 2010
 Affiché depuis : 14. août 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD0F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
406 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

der Cache lässt sich mit einer kurzen oder langen Wanderung verbinden. ;)

Nach dem Finden kann man es sich auf einer Sitzbank vor dem schönen Herrenwieser See gemütlich machen.

see


Viel Spass
Team Pringles


Flattr this
...falls dir der Cache gefallen hat!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemry zvg Fnaqfgrvara trgneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER
SPOILER
SPOILER2
SPOILER2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Honig Topf am Herrenwieser See    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. août 2021 roraws trouvé la géocache

Schöner See hoch oben im Wald. Mit den Kindern hochgewandert. Hat ne Weile gedauert, die richtige Cacherautobahn zu finden, aber dann ... Erfolg. Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2020, 12:14 Karthoo trouvé la géocache

#18 - 12:14
Heute ging es mit Etappe 3 des Westweges weiter. Obwohl ich die meisten Abschnitte der Etappe irgendwann schonmal auf anderen Wandertouren gelaufen bin, fand ich diese Etappe bisher am schönsten. Sie war auch nicht ganz so lange wie die Anderen und das Wetter heute war perfekt zum Wandern. Alles in allem ein schöner Ausflug mit vielen Caches, die ich heute bis auf einen alle gut finden konnte. So auch diesen hier.
Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2018 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Während der heutigen Wanderung kamen wir hier vorbei. Ich muss ehrlich gestehen, das ich diesen tollen Ort bisher noch nicht kannte. Der Honigtopf konnte nach einigem Suchen schließlich auch gefunden werden.

Danke fürs verstecken,
Rasmus Rotbart

trouvé 01. avril 2017 *AGUK* trouvé la géocache

Auch in 2017 sind wir wieder vermehrt im Schwarzwald zum Wandern unterwegs. 
Der Westweg wir dabei gerne immer wieder mal mit in die Tourenplanung eingebaut und führte uns so heute auch zum Herrenwieser See.
Die Koords narrten uns hier unten mächtig, selbst das mit dem Hint war anfangs eher verwirrend. Gibt es hier doch mehrere Autobahnen, wenngleich auch nicht alle von Cachern sind. Aber halt sehr stark erkennbar u. zu möglichen Verstecken führend.
Nach einer Weile hatte SireneTT dann aber den richtigen Blick.... 

TFTC,
*AGUK*

trouvé 30. octobre 2016 cento trouvé la géocache

 

Zuerst haben wir uns von den falschen Suchspuren ablenken lassen, doch dann den Pfad erblickt und so konnte sich die Dose nicht länger verstecken.
Danke und Grüßle
cento