Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Honig Topf am Herrenwieser See

Mit schöner Aussicht auf den "Herrenwieser See"!

door Team Pringles     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 40.026' E 008° 17.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 14. augustus 2010
 Listed since: 14. augustus 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAD0F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
406 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

der Cache lässt sich mit einer kurzen oder langen Wanderung verbinden. ;)

Nach dem Finden kann man es sich auf einer Sitzbank vor dem schönen Herrenwieser See gemütlich machen.

see


Viel Spass
Team Pringles


Flattr this
...falls dir der Cache gefallen hat!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemry zvg Fnaqfgrvara trgneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER
SPOILER2
SPOILER2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Honig Topf am Herrenwieser See    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. augustus 2021 roraws heeft de cache gevonden

Schöner See hoch oben im Wald. Mit den Kindern hochgewandert. Hat ne Weile gedauert, die richtige Cacherautobahn zu finden, aber dann ... Erfolg. Danke für den Cache.

Gevonden 05. september 2020, 12:14 Karthoo heeft de cache gevonden

#18 - 12:14
Heute ging es mit Etappe 3 des Westweges weiter. Obwohl ich die meisten Abschnitte der Etappe irgendwann schonmal auf anderen Wandertouren gelaufen bin, fand ich diese Etappe bisher am schönsten. Sie war auch nicht ganz so lange wie die Anderen und das Wetter heute war perfekt zum Wandern. Alles in allem ein schöner Ausflug mit vielen Caches, die ich heute bis auf einen alle gut finden konnte. So auch diesen hier.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2018 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Während der heutigen Wanderung kamen wir hier vorbei. Ich muss ehrlich gestehen, das ich diesen tollen Ort bisher noch nicht kannte. Der Honigtopf konnte nach einigem Suchen schließlich auch gefunden werden.

Danke fürs verstecken,
Rasmus Rotbart

Gevonden 01. april 2017 *AGUK* heeft de cache gevonden

Auch in 2017 sind wir wieder vermehrt im Schwarzwald zum Wandern unterwegs. 
Der Westweg wir dabei gerne immer wieder mal mit in die Tourenplanung eingebaut und führte uns so heute auch zum Herrenwieser See.
Die Koords narrten uns hier unten mächtig, selbst das mit dem Hint war anfangs eher verwirrend. Gibt es hier doch mehrere Autobahnen, wenngleich auch nicht alle von Cachern sind. Aber halt sehr stark erkennbar u. zu möglichen Verstecken führend.
Nach einer Weile hatte SireneTT dann aber den richtigen Blick.... 

TFTC,
*AGUK*

Gevonden 30. oktober 2016 cento heeft de cache gevonden

 

Zuerst haben wir uns von den falschen Suchspuren ablenken lassen, doch dann den Pfad erblickt und so konnte sich die Dose nicht länger verstecken.
Danke und Grüßle
cento