Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Hexe Badezimmer

von michel1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 45.164' E 007° 15.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 15. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAD20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 Bis zur Klärung diverser Probleme leider archiviert.

 

 

In Anlehnung an mein "Hexenhäuschen"- OCAD1E - erhielt dieser Cache seinen Namen, zumal er in der Nähe liegt und die Hexe eine Nasszelle dringend benötigte.

Das Objekt liegt zwar nur wenige Meter neben einem Weg, dennoch solltest Du aufmerksam danach suchen. Nomen est omen, weswegen es auf dem Weg dorthin und am Versteck selbst bei widrigen Wetterverhältnissen schnell etwas matschig werden kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Danach suchst Du
Danach suchst Du

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hexe Badezimmer    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Versteck gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 23. September 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unversehrt dem Hexenkessel entkommen waren, besahen wir uns das Badezimmer der Hexe einmal näher. Boah, nicht schlecht. Eine reinliche Hexe - sie scheint ausgiebigst zu duschen, großen Gefallen daran zu haben ... schöne Dose, klasse Versteck - vielen Dank für den Cache!! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 16. Juni 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr    

Heute zu Besuch im Hexenwald.  

Nachdem ich beim Multi Hexenhäuschen 2 fürs erste gescheitert war, begab ich mich ganz mutig zum Badezimmer der Hexe.

Die Hexe wollte heute nicht besucht werden. Sie ließ es regnen, setzte die Wege unter Wasser. Immer wieder setzte die Hexe Abwehrzauber ein. Statt der Dose fand ich erstmal eine Nacktschnecke. Suchte dann erstmal wo anders.

Ich blieb aber hartnäckig. Zu guter letzt konnte ich mich dann doch ins Logbuch eintragen.

TFTC  Zwinkernd

gefunden 20. Mai 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 23. März 2012 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut mal wieder eine kleine Runde durch die Gemeinde ein paar Döschen einsammeln.
Alles prima gefunden. Danke für den Cache.
Viele Grüße, JOJEVA  ;)