Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Finde zu Dir selbst!

 3,50 Meter Höhe

von idomeneo     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.160' E 011° 38.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAD23

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Manchmal ist die Suche nach Dir einfacher als Du denkst.

Der Cache ist in etwa 3,5 Metern Höhe versteckt. Du solltest festes Schuhwerk und eventuell Handschuhe zum klettern anziehen. Wenn Du den Hang direkt bei den Koordinaten hinaufgehst liegen am oberen Ende Dornen im Weg. Geh besser zu der Treppe am Ende des asphaltierten Weges und von dort nach Oben.

The cache is aprox. 3.5 meters over ground. You should wear sturdy shoes and maybe gloves for climbing. If you follow the direct route uphill you'll have to walk over a briar. Better start at the stair a few meters away.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde zu Dir selbst!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 idomeneo hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG! Der Cache wurde heute entfernt. Wir werden ihn nicht wieder verstecken. Danke an alle für's Suchen und Finden! :-)

 

gefunden 28. Januar 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schon von unten gesehen und so musste nur der Schmerz ueberwunden werden - besonders beim Zurueckbringen [:D]
TFTC

gefunden 30. Januar 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

In legendärem "Tarn-rot" machte ich mich auf die Suche zu mir selbst. Füße kaputt - Hände gefroren - Schreiben fiel sehr schwer - Fazit: Danke für den Spaß!
12.30 Uhr - NT (hatte zu wenige Hände frei ) - TFTC

gefunden 14. September 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Für die Treppe bin ich wohl nicht weit genug gegangen und hab dann irgendwann doch die Diretissima gewählt. Ging auch. Das Döschen war schnell entdeckt und konnte mit einer kleinen Klettereinlage geborgen werden. Kleine Füße wären hier von Vorteil (am besten kombiniert mit langen Beinen).
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 27. August 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von Geocaching.com:

Fund #5 auf einer "Vor dem Urlaub noch schnell ein paar Tradis in der Umgebung loggen"-Runde mit dem Sohn!

Das war gar nicht so einfach, den Hang hochzukommen Surprised. Der Kleine hat es dann vorgezogen, abzubrechen, und ich bin die letzten paar Höhenmeter alleine hoch. Im Zielgebiet hätte mir aber ein Paar Extraaugen nichts geschadet, denn ich musste die Dose ein paar Minuten lang suchen (obwohl ja klar ist, wo sie sich prinzipiell befindet). Die eigentliche Bergung war dann das geringste Problem Laughing! War alles in allem jedenfalls ein netter T4-Spaß Smile.

TNLN, TFTC!