Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Finde zu Dir selbst!

3,50 Meter Höhe

par idomeneo     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 15.160' E 011° 38.724' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. août 2010
 Affiché depuis : 15. août 2010
 Dernière mise à jour : 15. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD23

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
217 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Manchmal ist die Suche nach Dir einfacher als Du denkst.

Der Cache ist in etwa 3,5 Metern Höhe versteckt. Du solltest festes Schuhwerk und eventuell Handschuhe zum klettern anziehen. Wenn Du den Hang direkt bei den Koordinaten hinaufgehst liegen am oberen Ende Dornen im Weg. Geh besser zu der Treppe am Ende des asphaltierten Weges und von dort nach Oben.

The cache is aprox. 3.5 meters over ground. You should wear sturdy shoes and maybe gloves for climbing. If you follow the direct route uphill you'll have to walk over a briar. Better start at the stair a few meters away.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finde zu Dir selbst!    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. mai 2012 idomeneo a écrit une note

ACHTUNG! Der Cache wurde heute entfernt. Wir werden ihn nicht wieder verstecken. Danke an alle für's Suchen und Finden! :-)

 

trouvé 28. janvier 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Im Rahmen eines nahegelegenen Multi haben wir auch diese Dose heute "besucht".
Wir haben uns dabei wohl ziemlich doof angestellt, denn es hat geschlagene 15 Minuten gedauert, bis die eigentlich recht "offensichtliche" Dose erspäht war.
F. war dann so freundlich, "die Bergung" vorzunehmen :-)
No Trade!
TFTC #2144!

trouvé 28. janvier 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hab die Dose schon von unten gesehen und so musste nur der Schmerz ueberwunden werden - besonders beim Zurueckbringen [:D]
TFTC

trouvé 30. janvier 2011 wuffy trouvé la géocache

In legendärem "Tarn-rot" machte ich mich auf die Suche zu mir selbst. Füße kaputt - Hände gefroren - Schreiben fiel sehr schwer - Fazit: Danke für den Spaß!
12.30 Uhr - NT (hatte zu wenige Hände frei ) - TFTC

trouvé 14. septembre 2010 ManniK trouvé la géocache

Für die Treppe bin ich wohl nicht weit genug gegangen und hab dann irgendwann doch die Diretissima gewählt. Ging auch. Das Döschen war schnell entdeckt und konnte mit einer kleinen Klettereinlage geborgen werden. Kleine Füße wären hier von Vorteil (am besten kombiniert mit langen Beinen).
Danke für den Cache sagt ManniK