Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Finde zu Dir selbst!

3,50 Meter Höhe

di idomeneo     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 15.160' E 011° 38.724' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2010
 Pubblicata dal: 15. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAD23

8 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
217 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Manchmal ist die Suche nach Dir einfacher als Du denkst.

Der Cache ist in etwa 3,5 Metern Höhe versteckt. Du solltest festes Schuhwerk und eventuell Handschuhe zum klettern anziehen. Wenn Du den Hang direkt bei den Koordinaten hinaufgehst liegen am oberen Ende Dornen im Weg. Geh besser zu der Treppe am Ende des asphaltierten Weges und von dort nach Oben.

The cache is aprox. 3.5 meters over ground. You should wear sturdy shoes and maybe gloves for climbing. If you follow the direct route uphill you'll have to walk over a briar. Better start at the stair a few meters away.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Finde zu Dir selbst!    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. maggio 2012 idomeneo ha scritto una nota

ACHTUNG! Der Cache wurde heute entfernt. Wir werden ihn nicht wieder verstecken. Danke an alle für's Suchen und Finden! :-)

 

trovata 28. gennaio 2012 TeamPuck ha trovato la geocache

Im Rahmen eines nahegelegenen Multi haben wir auch diese Dose heute "besucht".
Wir haben uns dabei wohl ziemlich doof angestellt, denn es hat geschlagene 15 Minuten gedauert, bis die eigentlich recht "offensichtliche" Dose erspäht war.
F. war dann so freundlich, "die Bergung" vorzunehmen :-)
No Trade!
TFTC #2144!

trovata 28. gennaio 2012 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Hab die Dose schon von unten gesehen und so musste nur der Schmerz ueberwunden werden - besonders beim Zurueckbringen [:D]
TFTC

trovata 30. gennaio 2011 wuffy ha trovato la geocache

In legendärem "Tarn-rot" machte ich mich auf die Suche zu mir selbst. Füße kaputt - Hände gefroren - Schreiben fiel sehr schwer - Fazit: Danke für den Spaß!
12.30 Uhr - NT (hatte zu wenige Hände frei ) - TFTC

trovata 14. settembre 2010 ManniK ha trovato la geocache

Für die Treppe bin ich wohl nicht weit genug gegangen und hab dann irgendwann doch die Diretissima gewählt. Ging auch. Das Döschen war schnell entdeckt und konnte mit einer kleinen Klettereinlage geborgen werden. Kleine Füße wären hier von Vorteil (am besten kombiniert mit langen Beinen).
Danke für den Cache sagt ManniK