Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Oberstüter Session: Robinson Insel

by JazzS     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.790' E 007° 12.547' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 August 2010
 Listed since: 15 August 2010
 Last update: 13 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD25

6 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
203 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Oberstüter Session! Mein Heimatort oder eher: Da bin ich groß geworden.

Ist eigentlich sehr schön, weil um die kleine Siedlung viel Natur ist und Wälder, die sich besonders gut zum Cachen eignen :)

Später wenn die Session komplett ist, dann wird es wohl ein kleiner Rundweg sein ^^ Also man kann halt schön laufen und mal hier mal da einen Cache finden. 

Dieser Cache nennt sich Robinson Insel, weil ich und meine Freunde als Kinder zu dem kleinen, vom restlichen Wald abgetrennten, einsamen Fleck (mit Bäumen) immer Insel gesagt haben. Dort ließen sich prima Picknicks und Abenteuerspiele machen.

Leider ist der Weg dorthin nun durch einen Zaun verwehrt, sodass der Cache nah des Weges liegt, mit Sicht auf die Insel. Ansonsten ist die Umgebung leider auch nicht mehr so gut begehbar wie damals. Also ein wenig durchs Unterholz oder eventuell über das Feld.

Also dann wünsch ich viel Erdolg und genießt ein wenig die Natur im Ruhrpott.

auch gelistet bei geocaching.com

Also parken kann man an der Stöckerstraße bei der Bushaltestelle Ascherfeld am Sportplatz. Dann muss man noch ein Stückchen die Straße entlang und dann ab in Wald und Wiese ^^

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oberstüter Session: Robinson Insel    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 13 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DEN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 February 2013 Lindencacher found the geocache

Nummer drei unserer Oberstüter-Runde. Logbuch war (noch) trocken, aber Tüte etwas angefressen und Eis drin. Spätestens bei Tauwetter wird dieses Logbuch klatschnass sein.

Vielen Dank!

Found 11 November 2010 SkyCacherFFM found the geocache

Sooooo jetzt fängt es auch noch richtig zu regnen an...brrrrrrr aber was nehm ich nicht alles auf mich :-)

LOG: 11.11.2010, 14:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


Found 24 October 2010 Lizzy2804 found the geocache

Schöne Runde !!!

Danke!

Found 24 October 2010 somalikatze found the geocache

:-) gefunden allerdings gut suchen muessen. Hat spass gemacht.