Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
3 Birken Drive-In

von Spürnasen-Abtei     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.558' E 006° 57.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCAD27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Jede Stadt hat ihren Discounter Cache, wir jetzt endlich auch Cool

Dieser Tradi ist nix besonderes..........

Keine besondere Location, kein besonderes Versteck........

Nur ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch...

Viel Spaß beim loggen !!!
 
 
Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3 Birken Drive-In    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. August 2011 Abtei-Spürnasen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist verlegt worden und existiert nur noch auf Geocaching.com unter Buy Country -Drive-In.

Wir hätten ihn hier gerne archiviert aber das klappt leider nicht.

gefunden 07. August 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

13:44

MurphyWyler hat recht. Hier sollte noch nachgebessert werden.

MfG Jagdtiger

gefunden 03. Juli 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#942 ... 15:29 ... Dies war heute eine ausgedehnte Pimp-My-Statistik-Runde auf dem Erbeskopf mit über 50 Funden zu Ehren von cellemochum's 1000. Found ... Man möge mir daher auch verzeihen, dass ich dieses Mal nicht zu jeder Dose ein individuelles Log schreibe, wie ich es sonst immer tue, aber ich würde bei der Menge an Caches einfach nicht mehr fertig werden ... Im 4er-Team bestehend aus cellemochum, Eichelhäher, Gastcacher Stefan und meiner Wenigkeit wurden aber nicht nur viele Tradis wie die Erbeskopf-Rundfahrt mit ihren 30 Dosen eingesammelt ... Auch ein paar echte Highlights wie der Earthcache in Kempfeld, die beiden Final Counterstrikes, der ERWIN oder das Spukhotel waren dabei ... Wieder einmal dutzende Ecken besucht, zu denen ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre ... Und das Ganze dieses Mal ohne einen einzigen Zeckenbiss ... Zum Abschluss noch einen herzlichen Dank an die Owner für's Auslegen und Warten der Dosen ... Wir kommen sicher wieder, denn es warten hier noch viele, viele Caches darauf, endlich von uns gefunden zu werden ... !!!Wenn die Dose verlegt und umbenannt wurde, sollte man dies nicht nur bei GC, sondern auch hier eintragen (siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2CHZX) !!!! ... TFTC

gefunden 10. April 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (201) und Spürhund Lila

  Neue Koordinaten:  N 49° 40.558' E 006° 57.131', verlegt um 6 Meter

gefunden 12. September 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, war aber auch kein Kunststück: Gemuggelt und geplündert lag sie ohne Tarnung einfach auf dem Boden (eigentlich waren es ja zwei Dosen, eine Small und ein Micro ).

Ich habe dann ein gefaltetes DIN A4 - Blatt als provisorische Logmöglichkeit hinterlegt und die Dose(n) wieder an der Stelle versteckt, an die sie wohl auch hingehören. Den Owner werde ich noch unterrichten ...

TFTC und Gruß
Chris Race