Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Mira´s Beauty

Typisch für Kinder und Mädchen

por smuonline     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 49° 59.068' E 007° 08.363' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. agosto 2010
 Publicado desde: 15. agosto 2010
 Última actualización: 16. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAD2B

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
280 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist meiner Tochter gewidmet, die auch gerne ein Versteck haben wollte. Und er ist kingerecht und echt für Kinder.

Es ist ein Tauschcache und jeder sollte etwas dazu beitragen, damit die Kinder Ihren Spaß haben.

Inhalt

Shampoo

Armband

Lineal

Haargummie

Ayuda adicional   Descripción

Fhpug va bqre hagre qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mira´s Beauty    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2023 ArturAgi ha encontrado el geocache

Das gläserne Fundstück ist mit einer Überraschung von uns gefüllt worden.  Logbuch voll.

 

fröhliche Grüsse Artur und Bärbel

encuentran 16. agosto 2021, 16:49 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-bewölkt-regnerischen Bewegungstour (im Sommerurlaub ab Enkirch, Tag 3) kam ich auch hier (mit dem E Rad) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen an "smuonline" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #652 / 16:45}

encuentran 28. septiembre 2019, 12:10 sierrakilo ha encontrado el geocache

Mal wieder im schönen Enkirch, wo ich sechs Jahre gewohnt habe, war der Steffensberg geradezu Pflicht. Erstaunlich, dass dieser Cache hier bei Opencaching letztmalig 2013 geloggt wurde. Habe mir daher eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, ihn aber dann doch gefunden. Die Sinnhaftigkeit des Hints hat sich allerdings mir erst mit dem Finden erschlossen. In dem Glas befindet sich neben Tauschartikeln ein Wust an Logzetteln in einem (defekten) Plastiktütchen; glücklicherweise war auch ein neueres, kleines Logbüchlein mit aktuellen Einträgen vorhanden. Also vielleicht doch mal warten. Ansonsten schönnen Dank fürs Hinführen. 

encuentran 06. noviembre 2013 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Schlecht-Wetter-Cachingrunde war dieser Cache heute mein zweiter
Die Dose, oder besser das Glas, konnte ich schnell finden und mich auf einem der vielen Logzettel verewigen. Hier wär wirklich mal eine Wartung fällig...
Danke für's Verstecken und Grüße aus Bernkastel!
Will.Riker1311

encuentran 08. julio 2013 Teyla Emmagan ha encontrado el geocache

Schnell gfunden. Danke