Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fuldaer Unterwelt

von smurk     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.466' E 009° 40.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 15. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCAD30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
674 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Fuldaer Unterwelt


Dies ist mein erster eigener Geocache, sollte irgendetwas nicht
stimmen, bitte eine kurze Message an mich! Der Cache beginnt
bei den folgenden Koordinaten: N50° 33.466 E009° 40.908, hier
solltet Ihr schon die ersten Reflektoren sehen. Diese folgt Ihr bitte
bis zum letzten Reflektor und sucht anschliessend in der
Zwischenstation das Döschen (bitte legt es genau an der selben
Stelle zurück). Nun habt Ihr die Koordinanten für das Finale,
viel Spass beim suchen!

Neben üblichem Equipment solltet Ihr noch folgendes beachten:

- Bitte bringt unbedingt eine Taschenlampe mit.
- Gummistiefel sind ebenfalls ein Muss.
- Desweiteren solltet ihr diesen Cache NICHT mit Sonntagskleidung angehen.
- An der Terrain-Stufe solltet Ihr schon erkennen, dass der Cache
nicht für Kinder ist.
- Bitte begebt euch nicht unnötig in Gefahr. Wenn ihr euch nicht
sicher seid, betretet die Location einfach nicht. Ich weise darauf
hin, dass jeder Cacher auf eigene Verantwortung handelt.
Bei und nach starkem Regen ist dieser Cache nicht zu empfehlen.

Aber nun genug...

Happy Caching !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf arora qre Güe / Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuldaer Unterwelt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2015 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem 750 ging es hier gleich noch einmal in die Unterwelt.
Die ECA hatte ich ja noch im Auto. Natürlich bin ich auch hier an der Stage 1 vorbei gelaufen.
Aber nach dem ich am anderen Ende nichts fand, ging es nochmal zurück. Nochmal genauer nach möglichen Verstecken geschaut und den Hinweis gefunden. Dann konnte das Final gehoben werden.
Nach dem 750 ist das hier natürlich etwas kürzer, aber trotzdem eine ähnlich interessante Location. Richtig geräumig sogar . Das hätte ich hier nicht erwartet. Immer wieder schön, wenn man beim Cachen so überrascht wird.
Danke für den Cache

gefunden 07. Juli 2012, 23:02 Dichtung hat den Geocache gefunden

heute mit Gummistiefeln und Ausrüstung auf den weg gemacht. Station 2 blieb uns leider verborgen. Dennoch haben wir dasfinal gefunden und geloggt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir(heute mit Nybbes) 4,5* bei GCVote

"Log nachgeschoben. Damals noch unter anderem Namen eingeschrieben ;-)"

gefunden 27. Mai 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der nächstgelegene zu unserem Hotel. Und so haben wir den quasi als kleines Betthupferl noch vor dem Schlafen gehen gemacht. Equipment hatten wir natürlich dabei und so konnten wir uns auf die Reise machen. Insbesondere der mittlere Abschnitt hat uns doch ziemlich überrascht. Warum ist das hier so groß?
Die Stage haben wir erst einmal komplett überlaufen und konnten dank Hint dennoch das Final finden.

TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Heute auf Empfehlung einen kleinen Abstecher nach Fulda gemacht. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Eine Interessante Location. Wir haben einige schöne Bilder machen können. Ich habe mich zwar etwas geärgert ohne Stativ die Bilder zu machen, hab aber doch ein paar brauchbare geschossen. Danke auch fürs herführen und auch danke an die buchy's für das Ausleihen der Gummistiefel, ohne die wäre der Einsatz nicht gelungen. Wie schon gesagt, lieber nicht so viel erzählen, einfach hin und genießen. Danke sagt Taschentuch