Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fuldaer Unterwelt

par smurk     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.466' E 009° 40.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 15. août 2010
 Affiché depuis : 15. août 2010
 Dernière mise à jour : 21. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD30
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
730 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Fuldaer Unterwelt


Dies ist mein erster eigener Geocache, sollte irgendetwas nicht
stimmen, bitte eine kurze Message an mich! Der Cache beginnt
bei den folgenden Koordinaten: N50° 33.466 E009° 40.908, hier
solltet Ihr schon die ersten Reflektoren sehen. Diese folgt Ihr bitte
bis zum letzten Reflektor und sucht anschliessend in der
Zwischenstation das Döschen (bitte legt es genau an der selben
Stelle zurück). Nun habt Ihr die Koordinanten für das Finale,
viel Spass beim suchen!

Neben üblichem Equipment solltet Ihr noch folgendes beachten:

- Bitte bringt unbedingt eine Taschenlampe mit.
- Gummistiefel sind ebenfalls ein Muss.
- Desweiteren solltet ihr diesen Cache NICHT mit Sonntagskleidung angehen.
- An der Terrain-Stufe solltet Ihr schon erkennen, dass der Cache
nicht für Kinder ist.
- Bitte begebt euch nicht unnötig in Gefahr. Wenn ihr euch nicht
sicher seid, betretet die Location einfach nicht. Ich weise darauf
hin, dass jeder Cacher auf eigene Verantwortung handelt.
Bei und nach starkem Regen ist dieser Cache nicht zu empfehlen.

Aber nun genug...

Happy Caching !

Indice additionnels   Déchiffrer

yvaxf arora qre Güe / Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuldaer Unterwelt    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 10. juin 2015 storc trouvé la géocache

Nach dem 750 ging es hier gleich noch einmal in die Unterwelt.
Die ECA hatte ich ja noch im Auto. Natürlich bin ich auch hier an der Stage 1 vorbei gelaufen.
Aber nach dem ich am anderen Ende nichts fand, ging es nochmal zurück. Nochmal genauer nach möglichen Verstecken geschaut und den Hinweis gefunden. Dann konnte das Final gehoben werden.
Nach dem 750 ist das hier natürlich etwas kürzer, aber trotzdem eine ähnlich interessante Location. Richtig geräumig sogar . Das hätte ich hier nicht erwartet. Immer wieder schön, wenn man beim Cachen so überrascht wird.
Danke für den Cache

trouvé 07. juillet 2012, 23:02 Dichtung trouvé la géocache

heute mit Gummistiefeln und Ausrüstung auf den weg gemacht. Station 2 blieb uns leider verborgen. Dennoch haben wir dasfinal gefunden und geloggt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir(heute mit Nybbes) 4,5* bei GCVote

"Log nachgeschoben. Damals noch unter anderem Namen eingeschrieben ;-)"

trouvé 27. mai 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Dieser Cache war der nächstgelegene zu unserem Hotel. Und so haben wir den quasi als kleines Betthupferl noch vor dem Schlafen gehen gemacht. Equipment hatten wir natürlich dabei und so konnten wir uns auf die Reise machen. Insbesondere der mittlere Abschnitt hat uns doch ziemlich überrascht. Warum ist das hier so groß?
Die Stage haben wir erst einmal komplett überlaufen und konnten dank Hint dennoch das Final finden.

TFTC

trouvé 02. juillet 2011 Taschentuch trouvé la géocache

Heute auf Empfehlung einen kleinen Abstecher nach Fulda gemacht. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Eine Interessante Location. Wir haben einige schöne Bilder machen können. Ich habe mich zwar etwas geärgert ohne Stativ die Bilder zu machen, hab aber doch ein paar brauchbare geschossen. Danke auch fürs herführen und auch danke an die buchy's für das Ausleihen der Gummistiefel, ohne die wäre der Einsatz nicht gelungen. Wie schon gesagt, lieber nicht so viel erzählen, einfach hin und genießen. Danke sagt Taschentuch