Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Büchse der Pandora.

 Klein aber fein für im voreilaufen. Für Rollstühle nur bis kurz vor Ziel geeignet.

von schwarzehexe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.106' E 006° 53.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2010
 Gelistet seit: 16. August 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAD3A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klein aber fein für im voreilaufen. Für Rollstühle nur bis kurz vor Ziel geeignet.

Mit dem Öffnen der Büchse der Pandora brach nach der griechischen Mythologie alles Schlechte über die Welt herein, doch sie brachte auch die Hoffnung.
Hoffnung auf mehr!
Das ist meine erste Film Bückse ( Dose).
Aber es sollen mehr werden.
Ihr braucht nicht viel, die oberen Koordinaten bringen euch ans Ziel.
Was Ihr aber braucht ist ein Kugelschreiber!
Achtung: Muggel – Nachbaren, Hunde –Muggels und Muggels die den Geist in der Flasche suchen.
Also am besten frühe am Morgen oder am Frühen Abend oder bei Schlechen Wetter.
Ihr könnte mit dem Auto, dem Rad, oder auch zu Fuß dort hingehen.
Es gibt kein Hindernisse und der Weg ist eben.
Wenn ihr euch umschaut seht ihr schöne Fachwerkhäuser, und solltet Ihr was ich nicht hoffen möchte Zahnschmerzen bekommen ist auch ein sehr netter Zahnarzt in der Nähe. ?
So genug der Hinweise und viel Spaß beim suchen.

Ach legt die Dose wider da hin und so wo sie lag. Danke!

---------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich mache heute noch einen Zusatz zum Cache!

Wie ich den Logeinträgen entnehmen kann, ist das Versteck nicht glücklich gewählt.
Ich war mir nicht bewusst, das es eine so üble Ecke ist.
Ich habe als ich dort vorbei ging gedacht, das es eine schöne Gegend ist, mit den schönen alten Häusern und so.
Das da ein paar Muggels waren die dem Flaschengeist zusprechen, das habe ich gesehen, aber das fand ich nicht so schlimm, es scheint aber noch mehr dort im Argen zu liegen, wie ich den Logeinträgen entnehmen konnte.

Darum schreibe ich jetzt:

Achtung, nur sehr früh morgens oder in den Abendstunden oder bei schlechtem Wetter suchen.
Und das dann bitte nicht alleine!
Ich möchte nicht das da friedliche Sucher von diesen dubiosen Muggels angemacht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Büchse der Pandora.    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

In der frühen Nacht gut un schnell gefunden. Danke für den Cache.