Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Terramagica

von sevenmontain     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.263' E 007° 14.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. August 2010
 Gelistet seit: 16. August 2010
 Letzte Änderung: 06. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAD3E

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht weit vom Zaune weg, dafür erfüllt der ..... sein Zweck. Er ist nicht schwer zu finden, suchte doch in den Rinden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Terramagica    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs auf geocaching.com (GC2DGMF), und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das war ein unerwartet schneller "Walk-In-Cache", bei dem "Drafi" gleich den richtigen Riecher und vor allem den richtigen "Dreh" raus hatte. Allerdings mussten wir zuerst den Elektrozaun öffnen, um die Wiese betreten zu können - dürfen wir Cacher das denn ...?

DFDC Wuchtel

gefunden 02. Januar 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Hier hätte man doch noch noch was gemeineres draus basteln können, die Gelegenheit wäre da ;-)

DFDC - Graf Karto

gefunden 09. Oktober 2011 KSLG138 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, aber gut versteckt :-)

gefunden 10. Juli 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Das Döschen war schnell entdeckt. Nur haben wir uns über die Nähe zu einem anderen Cache sehr gewundert. TFTC,[/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]