Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Unter den Augen der Justiz

 Kribbeliger Kleiner in Darmstadt-Mitte - Mystery/Multi/Tradi

von Nowork     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.492' E 008° 39.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2010
 Gelistet seit: 16. August 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAD3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Damit jeder nach seinen Vorlieben wählen kann, ist es ein Vario-Cache.
Bei der Mystery-Variante ist auch noch wählbar, ob man das zu Hause oder outdoor machen möchte.

Beschreibung für die Tradi-Version
Bei dieser Variante müssen über 80 Meter Abstand von den Listing-Koordinaten in Kauf genommen werden. Das klingt zwar übel, aber andererseits ... mit Adleraugen ... das Final ist höchsten D1.

Beschreibung für die Multi-Version
So 40-50 Meter etwa nördlich und etwa südlich finden sich zwei Denkmäler. Dort findet man jeweil ein Geburts- und ein Todesjahr, das ergibt:
A B C D / E F G H bzw. I K L M / N O P Q

Das Final ist dann:
N49 (A+C)(A+E).(D-E)(G)(E) E008 (L-I)(O).(M)(O)(K-N)

Beschreibung für die Mystery-Version
Ein interessanter Text, der sich auch vor Ort sehr ausführlich und recht exponiert findet.

GG Art. 20
(1)W1B3W9B1(2)W10B5W14B2W2B3

(3)W13B3W18B4(4)W5B7W14B4W19B6


Bitte gebt in den Logs an, welches Version ihr gewählt habt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter den Augen der Justiz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Oktober 2010 dasmurmeltier hat den Geocache nicht gefunden


Wir müssen uns den Vorrednern leider anschließen. Auch wir waren dort (Mystery-Variante) und wurden trotz gründlicher Suche, meinen wir, nicht fündig. Ein D1-Versteck hätten wir ja sehen sollen, oder waren wir so blind? Vermutlich ist er wirklich nicht mehr da. Schade, denn wir werden bestimmt keine Gelegenheit mehr finden, ihn in Zukunft zu loggen, da es morgen wieder zurück nach Süddeutschland geht.

gefunden 21. September 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck in wirklich sicherer Umgebung. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

PS: Wir hatten die Mystery-Variante gewählt...

This entry was edited by xyloTEAM on Wednesday, 22 September 2010 at 11:20:17.

gefunden 18. August 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Ich habe die Mystery-Variante gewählt und musste vor Ort nur kurz warten, bis mal nicht Polizisten, Lieferanten, Justizbeamte oder sonstige Passanten in der Nähe waren.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 25. Juli 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

eher zufällig hier gewesen und das listing im kopf gehabt... also mal geschaut... naja, umkreis von 40 m im kopf... das war dann doch fals... fg

danke fürs auslegen

gruß
frank

gefunden 24. Juli 2010 cookie_de hat den Geocache gefunden

Schön das die Aufmerksamkeit der Cacher auch einmal auf die "Features" dieses Gebäudes gelenkt werden. Geloggt haben wir auf dem Stück Papier das ein netter Vorcacher dankenswerterweise im Cache zurücklies. Der Cache selber war ziemlich auffällig platziert. Gelöst haben wir den Cache als Mystery.
Danke für den Cache