Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wehr #1

Unser Erster selbstgelegter Cache!

door canecorso     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.237' E 008° 50.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 40:00 h 
 Verborgen op: 16. augustus 2010
 Listed since: 16. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD43

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Tradi.

 

Kann von 2 Seiten angegangen werden, ist dann jeweils mehr oder weniger schwer.

Ist Tag und Nacht machbar aber ich rate zu einer Tagbegehung.

 

Der Cache kann von Norden aus bis auf ca. 10m  zu Fuß, mit dem Rad (kein Rennrad;)

angesteuert werden, bis dorthin ist der Weg recht gut, normaler Feldweg halt.

 Man kann evtl. auch mit dem Auto direkt bis (ca.10m davor) hin fahren, am Weganfang steht zumindest kein Schild.

Danach wirds etwas schwerer. Wink 

Entweder sollte man Gummistiefel dabei haben (oder man plant nasse Füße mit ein) oder über ein ca. 1,6m großes Hinderniss klettern können, allerings hab ich das auch geschafft und ich bin eher viel zu klein für mein Gewicht Frown

 

Parken kann man hier:

 49°53'23.57"N     8°50'15.10"E

 

Alternativ kann er noch aus Richtung Süden oder Westen angegangen werden, da kommt man dann noch durch die "Katakomben" da ist der Weg dann etwas leichter, dafür aber auch naturbelassen.

Aus Richtung Osten ist nicht machbar, ausser man schwimmt oder hat ein Boot dabei.

 

 

Dauer des Cache dauert ca.  20 - 60 min je nachdem von wo er angegangen wird und wie fit man ist.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Rag nz Naqhva uäyg vua irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wehr #1    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2DGXJ lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. januari 2012 gero53 heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind drei. Dann den Cache nach längerem Suchen doch noch gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 13. juni 2011 fuwo heeft de cache gevonden

So eine große Lock 'n Look-Dose hatte ich noch nicht gesehen. Schneller Fund am Nachmittag.
TFTC - fuwo und zvpunry
n.t.

Gevonden 30. mei 2011 Extender56 heeft de cache gevonden

Habs leider verpasst mich früher einzutragen