Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Keine Angst

Man braucht vor dem Wedding keine Angst zu haben.

door Browserboy     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.111' E 013° 21.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 20:00 h 
 Verborgen op: 13. augustus 2010
 Listed since: 17. augustus 2010
 Laatste verandering: 11. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAD49
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
427 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Man braucht vor dem Wedding keine Angst zu haben. Hier und dort wird mal geklaut oder geschossen, aber auch nicht wirklich häufiger als woanders. Von dieser Stelle hat man besonders viele schöne Orte im Blick oder in Reichweite - ein Café, ein Kaufhaus, einen Kulturverein, ein Hostel, mehrere Kneipen mit altem Glanz und einen sehr spät schließenden Spätkauf. Wenn der Wedding mal hip wird, dann vielleicht ja genau von hier aus.

Achtung: sehr viele Augen vor Ort, späte Abendzeit empfohlen. Daher Schwierigkeit auf zwei Sterne gesetzt. Hab den Originalcache nach einem Tag ausgetauscht, war mir zu unsicher. Jetzt aber "small" statt "micro" an selbem Ort. Man kann kleinere Sachen hinterlassen. Erst-Inhalt: Logbuch und Bildkommentar zur Entwicklung, Anstecker meines Weddinger Lieblingsmusikers, ein Ikea-Bleistift und ein Glasauge. Bild und Stift am besten drinlassen.

Und das von mir ausgetauschte Logbuch hatte doch schon einen Eintrag, zuerst gefunden also von "Pamkin105" (geocaching.org) am 16.8.10, wenn ich es richtig abgeschrieben habe.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Keine Angst    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2DBAV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juni 2018 der-michel heeft de cache gevonden

Kurz Augen zu und durch und schon standen wir erfolgreich im Logbuch... :)

* * * 5266 * TFTC * for * Keine Angst * to * Browserboy * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden 14. maart 2018, 20:33 ffflorian heeft de cache gevonden

Gefunden :-)

Gevonden 14. maart 2018, 20:25 Grudge heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs Verstecken!

Gevonden 19. januari 2018, 18:40 guido-pdm heeft de cache gevonden

Gut gemacht könnte aber ein neues anständiges Logbuch vertragen der kleine.

Vielen Dank Browserboy fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #40igsten gefundenen Cache. DFDC.