Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Adieu Glühlampe

Cache in den Osram-Höfen

por Browserboy     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.190' E 013° 21.570' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 13. agosto 2010
 Publicado desde: 17. agosto 2010
 Última actualización: 30. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAD4A
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
325 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

1904 ließ Sigmund Bergmann, der gemeinsam mit Edison die Glühlampe erfunden hatte, an der Seestraße in Wedding eine Fabrik bauen. Das Warenzeichen Osram wurde 1906 „geboren“: eine Wortneuschöpfung aus den früher gängigen Glühwendel-Materialien – Osmium und Wolfram.

Alles lose in Dose, bitte nichts verlieren.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrura ynatr fgvyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Adieu Glühlampe    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 12. junio 2013 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]9:40 Uhr [/b]

Hier mussten wir erste einige Pausenmuggel abwarten, danach ließ der Cache sich schnell bergen und loggen. Vielen Dank dafür.

encuentran 06. abril 2013 Ollowain ha encontrado el geocache

Ich Kenne das Osramwerk noch aus meiner Kinderzeit,und meine Mutter hat bei Osram als Löterin gearbeitet,also war dieser Cache ein muß für misch.Dose schnell gefunden und gelogt.TFTCLachend

encuentran 21. enero 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Willkommen LED !
Hier ging mir gleich ein Licht auf, wenn auch nur die Sparlampe.
Wenn mich mein GPS nicht penetrant woanders hin gelockt hätte, wäre das Versteck meine 1. Wahl zum Suchen gewesen. So hat es dann etwas länger gedauert. :)

°°° 1661 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 13. enero 2013 Wollihood ha encontrado el geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden und bei geocaching.com geloggt, jetzt auch hier nachgeloggt. Danke sagt
Der Wollihood