Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Adieu Glühlampe

Cache in den Osram-Höfen

door Browserboy     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.190' E 013° 21.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 13. augustus 2010
 Listed since: 17. augustus 2010
 Laatste verandering: 30. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD4A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
325 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

1904 ließ Sigmund Bergmann, der gemeinsam mit Edison die Glühlampe erfunden hatte, an der Seestraße in Wedding eine Fabrik bauen. Das Warenzeichen Osram wurde 1906 „geboren“: eine Wortneuschöpfung aus den früher gängigen Glühwendel-Materialien – Osmium und Wolfram.

Alles lose in Dose, bitte nichts verlieren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrura ynatr fgvyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adieu Glühlampe    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. juni 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]9:40 Uhr [/b]

Hier mussten wir erste einige Pausenmuggel abwarten, danach ließ der Cache sich schnell bergen und loggen. Vielen Dank dafür.

Gevonden 06. april 2013 Ollowain heeft de cache gevonden

Ich Kenne das Osramwerk noch aus meiner Kinderzeit,und meine Mutter hat bei Osram als Löterin gearbeitet,also war dieser Cache ein muß für misch.Dose schnell gefunden und gelogt.TFTCLachend

Gevonden 21. januari 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Willkommen LED !
Hier ging mir gleich ein Licht auf, wenn auch nur die Sparlampe.
Wenn mich mein GPS nicht penetrant woanders hin gelockt hätte, wäre das Versteck meine 1. Wahl zum Suchen gewesen. So hat es dann etwas länger gedauert. :)

°°° 1661 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 13. januari 2013 Wollihood heeft de cache gevonden

Schon vor geraumer Zeit gefunden und bei geocaching.com geloggt, jetzt auch hier nachgeloggt. Danke sagt
Der Wollihood