Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wächter des Schatzes

Paßt auf den Wächter des Schatzes auf

door xdeep     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 41.135' E 013° 16.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 04. mei 2011
 Listed since: 17. augustus 2010
 Laatste verandering: 30. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCAD51
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
510 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtet auf den Wächter des Schatzes, nur wer ihn gnädig stimmt, darf den auch Schatz bergen. 



Myocastor coypus


 

Mit etwas Geduld könnt ihr diesen oder einen anderen aus seiner Familie dort erblicken. Nicht wundern, wenn er vielleicht auf euch zukommt.


Myocastor coypus hat ihn immer im Blick, der Cache ist von unsichtbaren Kräften gefangen. Bitte die Dose, wegen dieser unsichtbaren Kräfte auch wieder an die gleiche Stelle zurücklegen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wächter des Schatzes    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VJM1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 22. juli 2018, 12:00 xdeep has maintained the cache

Der Platz wurde neu bedost.

Leider hat sich der Wächter schon lange nicht mehr blicken lassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Sommer 2018 Sommer 2018
Sommer 2018Sommer 2018
Sommer 2018Sommer 2018

Gevonden 25. juni 2017, 15:30 religk heeft de cache gevonden

Ein herrliches fleckchen zum Verweilen, aber die Dosen suche ruft, darum begnügten wir uns mit einem kleinem Kniefall für den Wächter des Schatzes (den wir trotzdem nicht zu Gesicht bekommen hatten) und konnten die Unsichtbaren Kräfte bezwingen und uns ins Logbuch eintragen.

Gevonden 06. januari 2017 mirabellos heeft de cache gevonden

Es ist doch immer wieder schön an der Briese. Ach ja, eine Dose müssen wir ja auch noch suchen. Das ging schnell. Wir genossen noch eine Weile die Natur, dann sind wir weiter geradelt. Danke an xdeep

Niet gevonden 26. november 2016 P3TR1 heeft de cache niet gevonden

Cache Bitte prüfen ! Kein Cache gefunden ! 7 Kinder haben vergeblich gesucht. Schade