Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

A2 - TB Hotel ab in den Süden

Autobahn Cache an der A2

door Meister-Yoda     Oostenrijk > Steiermark > Oststeiermark

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 07.184' E 015° 59.003' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. juli 2010
 Listed since: 17. augustus 2010
 Laatste verandering: 09. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD5C

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Cache für Reisende an der A2.

Nachdem ich in Deutschland einige Caches an Autobahnen gemacht habe, dachte ich mir ich mache gemeinsam mit joni_911 auch welche in unserer Heimat, damit Reisende auch bei uns auf der Autobahn Geocachen können.


ACHTUNG

Die Autobahn darf und muss nicht betreten werden!!!!

Also versucht auf keinen Fall die A2 zu überqueren um den Cache auf der anderen Seite zu machen! Wenn ihr schon beide gleichzeitig machen wollt, dann gibt es in einigen KM nach Süden und Norden eine Auf- und Abfahrt!

Der Cache müsste frei von Menschlichen Ausscheidungen sein.
Inhalt:
Bleistift (belassen)
Logbuch (belassen)
Cacheinfo (belassen)
FTF Urkunde
Münze



Fast cache for traveler at highway A2

CAUTION

Not enter the highway!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A2 - TB Hotel ab in den Süden    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 09. augustus 2013 Meister-Yoda has locked the cache

Gevonden 04. augustus 2011 pri0n heeft de cache gevonden

sehr schön gestaltetes Doserl, das garantiert, dass es den TBs drinnen gut geht und alles trocken bleibt - Vielen Dank!

Gevonden 10. oktober 2010 aj-gps heeft de cache gevonden

Well-made cache; not really inviting location. Together with Sator#.

Gevonden 05. september 2010 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Auf der Reise nach Italien den Cache gefunden.
TFTC/NT
Geo-Johnny

Gevonden 22. augustus 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Am Weg nach Süden kurz stehen geblieben. Der Weg zum Cache is ja klar. Die koords genau, und das Versteck eindeutig und sauber. Wie auch der Cache richtung Norden, aber leider nicht halbschuhtauglich. tftc