Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Villa Zimmermann

Ein kleiner Cache in einem Wald mitten in Kinderhaus

par adlerauge5     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.582' E 007° 36.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 03. août 2010
 Affiché depuis : 18. août 2010
 Dernière mise à jour : 18. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD69
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
1080 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf diesem Gelände befand sich früher die Villa Zimmermann, wie der Name des Caches es schon verrät. Diese stand lange leer. Ein perfekter Ort für einen Lost Place also, aber sie wurde noch vor der Zeit von Geocaching abgerissen. Heute sieht man im ganzen Wald noch Fundamente, der einst wirklich großen Villa. Manche kann man noch gut erahnen, z. B. die alte Zufahrt der Villa. Einige liegen tief im Wald und warten darauf von euch entdeckt zu werden, also nehmt euch ein wenig Zeit und sucht neben dem Cache auch noch ein paar Überreste der Villa. So jetzt noch ein paar fakten:

-Ihr sucht eine Filmdose, in der sich das Logbuch befindet

-Die nächste Bushaltestelle ist "Am Burloh" sie ist mit den Linien 17, 8 und 15 zu erreichen.

-Parken könnt ihr am Rektoratsweg. Das ist die nächste Möglichkeit, sonst ist auch der Parklatz am Idenbrockplatz ein guter Ausgangspunkt, aber von dort ist etwas weiter zum Cache.

-Diesen Cache könnt ihr auch gut bei Nacht machen, da die Location bei Nacht doch noch eine andere Aura hat, dann sind Taschenlampen natürlich hilfreich.

Viel Spaß beim suchen.
Adlerauge5

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Villa Zimmermann    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. novembre 2010 Ghikar trouvé la géocache

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden.

Mein GPS hat immer wieder was anderes angezeigt.

 

TFTC

trouvé 27. octobre 2010 cachingbike trouvé la géocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

trouvé 25. octobre 2010 rommy trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Leider wird dieses Grundstück immer mehr zum Müllabladeplatz. D+Rtewes

trouvé 21. septembre 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf kleiner Abend-Tour zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trouvé 18. août 2010 ElBundy trouvé la géocache

Im dritten Anlauf habe ich den Cache nun auch sofort gefunden, das Filmdöschen lag ungetrant auf dem Boden, daher stach das helle Döschen auf dem Dunklen Boden sofort ins Auge.

Ich habe es an der stelle dann wieder getarnt.

Warum ich es bei den letzten Beiden malen nicht gesehen habe weiss ich auch nicht.

TFTC
ElBundy