Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Burgstall Martinsberg

Burgstall Martinsberg

von Skalidra     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.903' E 011° 53.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. August 2010
 Gelistet seit: 18. August 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgstall Martinsberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. August 2011 montymole hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, hat uns viel Spaß gemacht. Auch der Final hat eine Top-Lage! Danke fürs Rumführen!

gefunden 28. November 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt angekommen war uns gleich klar, dass wir "über den Dächern von Laaber" schon mal vor gut 3 Jahren unterwegs waren . Macht aber nix, so haben wir heute die andere Seite des Hügels kennengelernt . Danke fürs Herführen!
OC#721

gefunden 10. Oktober 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen Sonntagsspaziergang.

Danke

gefunden 02. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Spaziergang in der schönen Gegend konnten wir die Fragen problemlos beantworten und letztendlich führte unser Weg zum Final. Diesen fanden wir dann wohlbehütet an seinem schönen Platz.
Grüße von Foschal

gefunden 10. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu einer wunderschönen Location. Danke für das Zeigen. DFDC!