Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011

 Treffen der EGDBSC, immer Dienstags

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.1 km
 Eventdatum: 27. Dezember 2011
 Gelistet seit: 18. August 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCAD70

330 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
9 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
2096 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Jeden Dienstag trifft sich die EGDBSC in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Das sollte man loggen können, und zwar jedes mal wenn man zugegen war.

Start ist meist zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten Zwinkernd ) manchmal auch kurz davor oder danach....

Nächster Event Termin: 27.12.2011 - letzter Dienstag 2011 !!

Bitte im LOG nicht vergessen, was es für einen Kurzen zum Abschluss gab Wink!

OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011    teilgenommen 330x möchte teilnehmen 1x Hinweis 9x

teilgenommen 28. Dezember 2011 GeoMops hat das Event besucht

Was - schon archiviert??? Da kommt man einen Tag nicht zum Loggen, und schon wird einem das Event unter'm A**** weg entzogen! Zunge raus

Also, auch wenn der Eichelhäher und ich dieses mal als leidig KH-geprüftes B-Team ztu allerletzt ankamen, so war's doch auch dieses mal wieder sehr schön ... und so voll! Als Absacker gab's für mich wieder Pflaumenlikörgedöhns.

 

Nach der Preiserhöhung bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht ...Zwinkernd

teilgenommen 28. Dezember 2011 RoadFox hat das Event besucht

ZUm Glück haben wir Ferien und ich habe etwas mehr Zeit mal mitzugehen. Zum Schluss gabs wieder lecker Döner. Die Apps die hier kusieren sind schon der Hammer.

Grüsse RoadFox

teilgenommen 27. Dezember 2011 ajokoira hat das Event besucht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

teilgenommen 27. Dezember 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

Der letzte Dönerstagsevent in 2011 mit vielen frischen Gesichtern, frisch gestrichenen Wänden und frisch gesalzenen Preisen ... Mal sehen, ob es 2012 dienstags für mich noch Döner geben wird ... TFTE und guten Rutsch

teilgenommen 27. Dezember 2011 cellemochum hat das Event besucht

Nachdem wir als vorletzte Mannschaft beim Event eintrafen fielen uns sofort die neuen Wandfarben beim Dönermann auf. Eine neue Karte gibt es auch. Prima! Das kostest uns dann alle jeden Dienstag 1,- Euro mehr. Die Toiletten und die Abluft-Renovierung wären wohl sinnvoller gewesen als die nutzlosen Karten! Ob ich das Event zukünftig noch besuche halte ich mir mal offen!