Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011

Treffen der EGDBSC, immer Dienstags

par Sturnus Canus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.1 km
 Date de l'événement : 27. décembre 2011
 Affiché depuis : 18. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAD70

330 participation
1 sera présent
9 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
2100 Visites de la page
24 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Jeden Dienstag trifft sich die EGDBSC in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Das sollte man loggen können, und zwar jedes mal wenn man zugegen war.

Start ist meist zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten Zwinkernd ) manchmal auch kurz davor oder danach....

Nächster Event Termin: 27.12.2011 - letzter Dienstag 2011 !!

Bitte im LOG nicht vergessen, was es für einen Kurzen zum Abschluss gab Wink!

OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 28. décembre 2011 GeoMops a visité l'événement

Was - schon archiviert??? Da kommt man einen Tag nicht zum Loggen, und schon wird einem das Event unter'm A**** weg entzogen! Zunge raus

Also, auch wenn der Eichelhäher und ich dieses mal als leidig KH-geprüftes B-Team ztu allerletzt ankamen, so war's doch auch dieses mal wieder sehr schön ... und so voll! Als Absacker gab's für mich wieder Pflaumenlikörgedöhns.

 

Nach der Preiserhöhung bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht ...Zwinkernd

participation 28. décembre 2011 RoadFox a visité l'événement

ZUm Glück haben wir Ferien und ich habe etwas mehr Zeit mal mitzugehen. Zum Schluss gabs wieder lecker Döner. Die Apps die hier kusieren sind schon der Hammer.

Grüsse RoadFox

participation 27. décembre 2011 ajokoira a visité l'événement

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

participation 27. décembre 2011 MurphyWyler a visité l'événement

Der letzte Dönerstagsevent in 2011 mit vielen frischen Gesichtern, frisch gestrichenen Wänden und frisch gesalzenen Preisen ... Mal sehen, ob es 2012 dienstags für mich noch Döner geben wird ... TFTE und guten Rutsch

participation 27. décembre 2011 cellemochum a visité l'événement

Nachdem wir als vorletzte Mannschaft beim Event eintrafen fielen uns sofort die neuen Wandfarben beim Dönermann auf. Eine neue Karte gibt es auch. Prima! Das kostest uns dann alle jeden Dienstag 1,- Euro mehr. Die Toiletten und die Abluft-Renovierung wären wohl sinnvoller gewesen als die nutzlosen Karten! Ob ich das Event zukünftig noch besuche halte ich mir mal offen!