Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerwehr Ensen

 Der Cache liegt bei der Freiwilligen Feuerwehr Köln - Löschgruppe Ensen.

von Ensener Jung     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 53.915' E 007° 02.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. August 2010
 Gelistet seit: 19. August 2010
 Letzte Änderung: 19. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAD82

38 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
436 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Da auch diese Löschgruppe schon einiges an Geschichte hintersich hat, gehört ihr auch mal ein Cache gewidmet. Außerdem lassensich bei den Koordinaten auch Ansprechpartner finden, um evtlselbst der freiw. Feuerwehr beizutreten :-)

Bei den Zielkoordinaten findet man mehrere Schilder und einenAushang. Eine Hinweisschild kommt allerdings doppelt vor, auch wenndie unterschiedlich aussehen. Ganz in der Nähe von einem dieserbeiden Schilder befindet sich der Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Ensen    gefunden 38x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2015, 11:30 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Dank der tollen Hinweise schnell gefunden Zwinkernd

gefunden 19. Dezember 2015, 16:19 mirabilos hat den Geocache gefunden

1720﹟ 16:19

Nachdem beim „Unloggbar“ zunächst ein Muggeljunge den Cache beobachtete (suchte er ihn?) bin ich erstmal hierhingelaufen und habe, zur Belustigung der Feuerwehrleute, die Dose gesucht und – entgegen(!) der Cachebeschreibung – dann doch gefunden. Die könnte also enz ’ne Aktualisierung vertragen. Das Logbuch rostet auch, geht aber noch.

DFDOC

gefunden 08. September 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Reaktivierung eines totgeglaubten Caches. An einer Stelle, wo ich den Cache eigentlich nicht erwartet hatte, fand ich ihn. Ob er da ein langes Leben haben wird weiter? Ich wünsch es ihm...

gefunden 08. August 2014 marub hat den Geocache gefunden

heute auf Anhieb gefunden, entweder ich war vor 2 Jahren blind oder er war zwischenzeitlich verschwunden...egal heute mega einfach! Danke.

gefunden 01. August 2014, 18:15 MoChri hat den Geocache gefunden

Leider war keiner da, der den Aufnahmeantrag entgegennehmen konnte, deshalb haben wir nur den Cache gehoben.

 

Vielen Dank...!