Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schon wieder ein typischer Paddy-Cache! #2

von Paddy&Daddy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.187' E 007° 01.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. August 2010
 Gelistet seit: 19. August 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

ACHTUNG! Aufgrund einer Veranstaltung im Schlosspark sind einige Stationen des Caches bis Montag nicht erreichbar!


Vor 3 Jahren haben Stefan (sinnig) und ich mit den Geocaching angefangen. Unseren ersten Cache fanden wir am 15.08.2007 genau hier, am Schloss Horst.

Nun habe ich hier einen Multi-Cache gelegt, bei dem ich einige Versteck-Ideen benutzt habe, die ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe.
Der Multi besteht aus 6 Stationen plus Final. Die Wegstrecke ist zwar nur knapp einen Kilometer lang, ihr solltet aber dennoch mehr als eine Stunde einplanen - die Difficulty-Sternchen ergeben sich aus der Schwierigkeit, die Stationen zu finden.

Der Multi ist nicht für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen geeignet. Es gibt zwar befestigte Wege; die Stationen liegen aber bis zu 50 m davon entfernt.

Ihr solltet ein Taschenmesser oder eine Pinzette dabei haben. Weitere spezielle Ausrüstung braucht ihr nicht. Es gibt nichts zu entschlüsseln.

Danke an Team Magic Blue für den Beta-Test am 18.8.!

Viel Spass beim Suchen und Finden!
Patrick

Verschlüsselter Hinweis  

Station 1: magnetisch
Station 2: nahe der mauer
Station 3: nicht magnetisch
Station 4: magnetisch
Station 5: eibe
Station 6: nicht am baum
Final: zwischen zwei ahornbaeumen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schon wieder ein typischer Paddy-Cache! #2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 17:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. April 2011 herbiCivic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lissy-Go gerade da gewesen und nicht einmal Station 1 gefunden... Nenene... so kann es nicht weitergehen. Bald wird es noch einmal versucht... dann vielleicht mit mehr Erfolg. EDIT: Bis Station 4 dank Hilfe von sinnig geschafft. Station 5 haben wir wegen den dortigen Muggels nicht versucht zu finden... Bei nicht so gutem Wetter wird dort weitergemacht!! Hier schonmal vielen Dank an sinnig und Paddy-GE!!! EDIT2: Heute dann schlussendlich doch geschafft!! Hinweis an die Owner: Station 4 fehlt eine Koordinate, daher ist 5 schwer zu finden. Station 6 ist wohl gemuggelt worden und lag etwa 10 Meter entfernt. Habe es wieder dorthin gemacht, wo es hingehört... Aber könnte auch erneuert werden, da diese doch sehr gelitten hat. Insgesamt eine schöne Runde mit neuartigen Cachetypen für uns... Haben viel dazu gelernt! Danke... Auch danke für die großartige Hilfe!

gefunden 26. August 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Was ne Runde...
Station 1 hat uns, Mr.Acter, onkeldomme und mich, lange suchen lassen, das die GPSr und hin und her jagten. Letztlich half ein Telefonischer Tipp des Owners weiter.

An Station 2 das gleich Spiel, dazu roch es auch nicht wirklich angenehm hier, und da wollte man nicht wirklich mit den Händen rumwühlen. Wieder half der Owner weiter.

An Station 3 lief es dann besser, hier waren auch die Koordinaten genauer, und gemeinsam konnten wir Station um Station finden. Kleine Tipps, so in Richtung "Kalt", "Warm", "Wärmer", gab es von des Owners Daddy, der an Station 4 zu uns stieß.

Er gab uns denn auch den entscheidenden Tipp für das Finale, das wir dann schnell loggten.

#589
Logtime: 18:18
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )