Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Prototyp II

kleiner Materialtest beim Schambes

von Cache-Gatherer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.744' E 007° 55.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. August 2010
 Gelistet seit: 19. August 2010
 Letzte Änderung: 05. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAD86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Dose ist absichtlich so versteckt, wie sie versteckt ist. Ich möchte hier die Dichtigkeit und Haltbarkeit des Materials prüfen. Also bitte wieder so zurück, wie Ihr die Dose gefunden habt. Der junge Mann am Eck ist der Schambes - die Rheinländer (also mir) sprechen das französische „Jean-Baptist“ auf unsere Weise als "Schambes" aus. Fotos vom Schambes erwünscht  :-) !

Verschlüsselter Hinweis  

vorm Verteiler - Dose mit Schraubverschluss

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prototyp II    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DMQ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei dem Prototyp II in den Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.674

gefunden 21. Dezember 2014, 12:33 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde in und um Bingen war ich hier oben und habe mich in das Logbuch eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 04. März 2014, 13:55 Blauer_Wolf hat den Geocache gefunden

schnell in einem ungestörten Moment gefunden. In meiner Muggelzeit bin ich sicherlich etwa 100 mal an der Stelle vorbeigejoggt ohne was von der Dose zu ahnen. Lachend

Danke

gefunden 02. März 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und wieder eine extrem wundervolle Dose. Allerdings nicht ganz an dem Platz, an dem ich sie vermutet hatte. Dank UPS dann doch gut gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont