Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Alte Sandkuhle

par krischan82     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 36.106' E 009° 45.390' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 19. mars 2005
 Affiché depuis : 20. août 2010
 Dernière mise à jour : 20. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCADA0
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
468 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Klassischer Tradi in einer ehemaligen Sandkuhle. Mittlerweile ist die recht flache Sandkuhle von vielen kleinen (und teilweise auch schon größeren) Bäumen bewachsen. Dieser Platz hat irgendwie eine besondere Atmosphäre wie ich immer wieder feststellen muss. Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr schöne Umgebung. Vielleicht empfindet ihr das ja genauso wenn ihr dort seid.

Der Cache sollte mit den Koordinaten recht einfach zu finden sein. Der Empfang am Cache ist relativ gut.
Ein paar feste Schuhe sollten genügen, der Boden ist teils sandig (wie zu erwarten).
Eignet sich auch als zwischendurch-Cache wenn man auf der A7 auf der Durchfahrt ist.
Sollte irgendwas nicht so topp sein; sorry, ist mein erster....

Indice additionnels   Déchiffrer

Fnaqfgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Sandkuhle    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 07. mars 2023, 14:02 2611Nicki trouvé la géocache

🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ Gefunden 👍🏻😀

trouvé 12. février 2023 HWHA trouvé la géocache

Heute früh hatte ich eine Nachricht von TimHugo auf dem Handy, ob ich zur Hunderunde mitkommen will. Ziel wären Rudis Angeldosen. Natürlich war ich sofort dabei. Ich hatte hier oben, im Gegensatz zu TimHugo, ja noch gar keine Funde und außerdem liegt hier ja noch so ein Oldie, den ich schon lange auf dem Plan habe. Halb 11 ging es los, so dass TimHugo mit Cachedog Luna und ich kurz vor 11 starten konnten. Die Dosen, ob oben oder unten, waren alle gut zu finden und in gutem Zustand. Bei 2 oder 3 Dosen werden demnächst neue Logbücher fällig werden. Dass ich bei der Vielzahl der Dosen heute ohne einen einzigen DNF nach Hause komme, hätte ich nicht erwartet.

Diese Dose sollte heute unbedingt dabei sein. So einen Oldie lässt man doch nicht am Wegesrand liegen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé 19. mai 2021 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden machten wir hier Station und drehten eine schöne Runde durch den Forst.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)
16:21

trouvé 09. mai 2021, 17:42 quirly25 trouvé la géocache

Ein wirklich wunderschöner Ort hier. Bin schwer begeistert. Die Dose konnte ich gut finden.
DFDC sagt quirly25

trouvé 24. avril 2021, 15:26 Anna_Theke trouvé la géocache

Eine schöne Dose an einem schönen Ort, die wir gut finden konnten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke krischan82 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 26. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
++++++++++++++++++++++++++++++++++