Buscar Waypoint: 

archivado

 

100.000.000 cps

por Schorso     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.990' E 009° 44.590' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. noviembre 2009
 Publicado desde: 20. agosto 2010
 Última actualización: 21. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCADA2
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
457 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Es muss und darf kein Zaun überquert und kein Privatgelände betreten werden!

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 100.000.000 cps    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nun nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 25. octubre 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und das Logbuch signiert. Leider mußten wir am Start den TJ benutzen um an die Information zu gelangen

Danke fürs legen


2625

encuentran 02. junio 2013 budy-cacher ha encontrado el geocache

Nach etlichen Überlegungen endlich den Ansatz zur Lösung gefunden. An einem solchen Ort war ich noch nie.

encuentran 27. octubre 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Da fährt man Kilometer über die Autobahn und plötzlich bekommt man eine Idee...
Nun, dieser Idee muste direkt nachgegangen werden, also auf dem Heimweg vom Kurzurlaub hier noch nen Stop eingelegt!
Wie groß war die Freude, als wir dann wirklich die Koo's fanden!
Wie geil ist das denn!
Der folgende Spaziergang war nun gar kein Problem mehr und wir konnten erfolgreich loggen;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden,DfdC.
In: FP

encuentran 09. octubre 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1426
16:56 am 09.10.2010
Nachdem im Februar auch die 1,2t ECGA irgendie nicht weiterhalf reichten heute 80g Ausrüstung von Greendragon68 . So gilt mal wieder "size doesn't matter". Obwohl auf dem Weg zum Final war es ganz bequem.[:O)]

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">