Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

may require wading

di Schorso     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.432' E 009° 43.152' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. luglio 2009
 Pubblicata dal: 20. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCADA5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
280 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Man findet mehrere große Schriftzüge in der Nähe des Flughafens. Das x markiert die Stelle an der eine Person in Richtung 59° gehen sollte. Das A-Loch markiert die Stelle von der aus die zweite Person Richtung 164° gehen sollte. Wenn beide sich treffen, können sie zusammen den nächsten Hinweis suchen.


Weder der Autobahn noch den Leitplanken muss und darf sich genähert werden

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg - Zrgnyy

Rvaf tyrvpu N

rpxvt tyrvpu ehaq

RPTN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per may require wading    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. luglio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 24. giugno 2023 Karsten40 ha scritto una nota

Der Cache ist bei G$ archiviert worden und ist entfernt worden. Hier gibts nix mehr zu finden.

trovata 26. luglio 2018 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 207/365 2018 18:14

Nach Feierabend mein Cachemobil in die Werkstatt gebracht, doch dann brauchte ich ein Taxi.

DieGoldinis und generationsteam waren noch in der Nähe und haben mich eingesammelt.

So konnte ich die drei noch zu diesem ? begleiten.

Die Zwischenstation wollte sich nicht zeigen. Aber vor dem aufgeben, konnte uns ein TJ helfen.

Nun sind wir zum Final gegangen und ich konnte auch noch zu diesem Punkt beitragen.
Ich mag diese Klettereinsätze :-)

DfdC sagt der nette LaVette
*8217*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

trovata 22. novembre 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Hm, und nun? Ich hatte mich ja schon an die Umgebung gewöhnt und meinem Freund dem Frosch.... Aber mal Klartext, ich bin begeistert..... Wollte die Gummistiefel eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Nach langem Rätselraten konnten wir, eine gefühlte halbe Ewigkeit später, das Rätsel lösen!
Guten Mutes ging es los zum Start.... Super Hinweis entdeckt und weiter.... Denkste Puppe!!! Nichts... Abbruch... Aber es ließ uns keine Ruhe..., dann die Erleuchtung und ab da ging es flott weiter. Der hat echt mal Spaß gemacht... Im Team mit - snuffler- konnten wir uns heute im Logbuch verewigen;-) DfdC

trovata 17. novembre 2011 axel-foley ha trovato la geocache

Auf Sterne-Tour im Team mit Sir5al heute bei schönem Wetter den Cache angegangen und dank der Trockenzeit :-) ohne ECGA zur lezten ZS gekommen, so dass das Final mit dem Hinweis geöffnet werden konnte. Vielen Dank für die Runde!
DFDC