Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

may require wading

door Schorso     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.432' E 009° 43.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juli 2009
 Listed since: 20. augustus 2010
 Laatste verandering: 14. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCADA5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
280 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Man findet mehrere große Schriftzüge in der Nähe des Flughafens. Das x markiert die Stelle an der eine Person in Richtung 59° gehen sollte. Das A-Loch markiert die Stelle von der aus die zweite Person Richtung 164° gehen sollte. Wenn beide sich treffen, können sie zusammen den nächsten Hinweis suchen.


Weder der Autobahn noch den Leitplanken muss und darf sich genähert werden

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg - Zrgnyy

Rvaf tyrvpu N

rpxvt tyrvpu ehaq

RPTN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van may require wading    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 24. juni 2023 Karsten40 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist bei G$ archiviert worden und ist entfernt worden. Hier gibts nix mehr zu finden.

Gevonden 26. juli 2018 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 207/365 2018 18:14

Nach Feierabend mein Cachemobil in die Werkstatt gebracht, doch dann brauchte ich ein Taxi.

DieGoldinis und generationsteam waren noch in der Nähe und haben mich eingesammelt.

So konnte ich die drei noch zu diesem ? begleiten.

Die Zwischenstation wollte sich nicht zeigen. Aber vor dem aufgeben, konnte uns ein TJ helfen.

Nun sind wir zum Final gegangen und ich konnte auch noch zu diesem Punkt beitragen.
Ich mag diese Klettereinsätze :-)

DfdC sagt der nette LaVette
*8217*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

Gevonden 22. november 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hm, und nun? Ich hatte mich ja schon an die Umgebung gewöhnt und meinem Freund dem Frosch.... Aber mal Klartext, ich bin begeistert..... Wollte die Gummistiefel eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Nach langem Rätselraten konnten wir, eine gefühlte halbe Ewigkeit später, das Rätsel lösen!
Guten Mutes ging es los zum Start.... Super Hinweis entdeckt und weiter.... Denkste Puppe!!! Nichts... Abbruch... Aber es ließ uns keine Ruhe..., dann die Erleuchtung und ab da ging es flott weiter. Der hat echt mal Spaß gemacht... Im Team mit - snuffler- konnten wir uns heute im Logbuch verewigen;-) DfdC

Gevonden 17. november 2011 axel-foley heeft de cache gevonden

Auf Sterne-Tour im Team mit Sir5al heute bei schönem Wetter den Cache angegangen und dank der Trockenzeit :-) ohne ECGA zur lezten ZS gekommen, so dass das Final mit dem Hinweis geöffnet werden konnte. Vielen Dank für die Runde!
DFDC