Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Marienberg Heimis Weg 1

 Nur Logbuch

von Heimis     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.942' E 012° 06.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCADA7

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Apfelbaum wär´s so schön gewesen. Aber da liegt es nicht. Es lohnt sich die Kirche anzusehen. v.a den Eingang.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienberg Heimis Weg 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 Bonky Frog hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

17:07 h
Heute im dritten Anlauf endlich an der richtigen Ecke gesucht und endlich fündig geworden.
TFTC, K&K

gefunden 18. September 2010 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 05. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Für Sonntag konnte ich diesen relativ unbehelligt bergen. Ganz fix gefunden!

nicht gefunden 25. August 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache nicht gefunden

18:15 h
Bei Ankunft am Mesnerwirt kam uns gleich der Mesner (?) höchst persönlich entgegen. Wir fragten, ob wir hier kurz parken können, da wir uns die Kirche anschauen wollen [:I]. Da sagte er, die sei aber geschlossen und bat uns seinen Schlüssel an. Er verschwand und es dauerte eine Weile, bis er wieder kam. Wahrscheinlich fand er das kleine Ding nicht so schnell....[:o)] Die Kirche und die Tür mit den Schloss ist echt sehenswert.
Der Cache blieb uns allerdings verborgen.
K&K