Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eicher Kreisel

Kreiselabwehr Cache

von Rohrbrummer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 44.589' E 008° 23.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 20. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCADAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eicher Kreisel

Eicher Kreisel


Dieser Traditional führt euch in die Verbandsgemeinde Eich.

In der Ortsgemeinde Eich am westlichen Orteingang befindet sich der Eicher Kreisel.

Parkenplätze gibt es bei den Discountern in der Nähe.

Die einen shopen die anderen loggen.

Wir sagen ja zur 1. KslCacAbwDiv

Da wir ebenfalls schon die eine oder andere schlechte Erfahrung mit Caches auf einem Kreisel gemacht haben,

wollen wir die Idee vom Generalmajor der ersten 1. KslCacAbwDiv aufgreifen und unterstützen.

Gerade dieser Kreisel bietet eine Menge Versteckmöglichkeiten 

und ist unserer Meinung sehr schön angelegt. Der Cache eignet sich auch als  Drive-In.

 

Bitte Stift zum loggen mitbringen!!!

In Eich findet ihr auch die Cachs:

 

Geocaching.com 

Opencaching.de

TB Pension Mama GC27N2H OCA7C5
TV Eich FlickFlack GC255XQ OCA7C6
Altrhein Power GC21E7Z OC9E08
Julius Eiche GC29NHK OCA7C0
Eicher Seebach GC28BX2 OCA7C4
Eicher Schindkautloch GC2B75Z OCAA6C
Eicher Regierungsviertel GC2BF30 OCAAF6
 
 
   
     
     
     
     

    

Viel Spass bei unserem Hoppy.

Rohrbrummer

Stopp zu Kurzloggs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eicher Kreisel    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2022 Die4Ypse hat den Geocache gefunden

Ein weiterer "Hoch-die-Hände-Wochenende"-Ladies-Freitag mit der lieben Agentin Spürnase.
Diesmal wollten wir uns den Cache holen, den wir das letzte Mal von der anderen Seite schon fast gesehen haben. Uns trennten damals nur 10 Meter!

Nachdem wir den kleinen Schlingel geloggt hatten, drehten wir noch eine kleine Runde, um die letzten beiden Caches hier vor Ort zu finden.

Dieser Schützt-die-Kreisel-Cache war einer davon.
Super Idee - Adlerauge entging das schöne Versteck nicht und so waren wir auch hier fix fündig.

Ganz lieben Dank fürs Legen und Hegen
Ypsiline von Die4Ypse
#559

zuletzt geändert am 22. Juni 2022

gefunden 11. Februar 2022, 17:54 Agent Spürnase hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Damencachetag und mit Lady Ypseline vom Team Die4Ypse haben wir diese Dose geborgen. Diese Art Versteck gefällt mir sehr gut. 

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 03. Mai 2021 Le Ma hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zur Fähre haben wir noch kurz gehalten und dieses Döslein signiert.

TFTC

gefunden 05. April 2021, 14:33 Anita123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 13. März 2021, 15:42 Shkigami hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmal hier her um diesen Cache einzusammeln. Beim ersten Mal war ein größeres Muggel Aufkommen sodas ich meine Suche abbrechen mußte. Heute beim erneuten Versuch war etwas weniger Los und der Eintrag war mir gewiss.

Ob vorne, ob hinten oder mittendrin, wo Platz ist kommt mein Name hin.