Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Adoptiv-Cache

Wem gehört der Cache???

von Evillan     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.414' E 011° 04.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCADAE

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
519 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cachegemeinde!

Auf der Suche nach einem schönen Cache-Versteck fanden wir vor einem Monat zufällig diesen Cache. Allerdings ist er nirgends online registriert und wurde auch noch von niemand anderem gefunden. Darum haben wir ihn  jetzt adoptiert!

Wenn Du der Owner bist, dann melde dich! Du bekommst ihn auch gerne wieder Laughing

Allen anderen wünschen wir viel Spass mit der schnellen Dose.

Orniton und Evillan

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptiv-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. September 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde habe ich den Kleinen schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 07. September 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Am 07.09.2011 gefunden und auf geocaching.com bereits geloggt. Nun auch hier.  

 

Danke für den cache sagt poloani Lächelnd

Chris & Anja

gefunden 06. September 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause mal wieder sinnvoll genutzt und das Dösle auch gleich gefunden.

6. September 2011 13:21

Grüße
das-sadistenteam

Hinweis 04. September 2011 Evillan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

die Dose wird neu ausgelegt und kann ab Montag wieder gesucht werden!

Viel Spass,

Evillan