Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Benzin in der Luft

Nicht an jeder Ecke gibt es gute Verstecke

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 16.524' E 010° 18.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 26. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCADB0

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier donnern die Motoren und es dröhnt in den Ohren. Die Luft richt nach Benzin. Den "Easy Ridern"kann man sich einfach nicht entziehen.

Leider sind die Behälter schon das zweite Mal verschwunden und darum habe ich ihn woanders versteckt. und dadurch ist es ein kleiner Multi geworden.

Die Ausgangskoordinaten,sind die,die oben angegeben sind.Der Cache aber liegt jetzt ca:81m wieter in 61°. Dort liegt er warm und trocken.

Dieser Cache kann jetzt auch bei GC gelogt werden.

Gruß Feuertaucher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh jvyyfg,xnaafg qh nhs vuz fvgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Benzin in der Luft    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2022, 16:29 drache86 hat den Geocache gefunden

Heute am 20. August 2022 ging es auf Geocaching Entdeckungstour um die Geheimnisse, Schönheit und Schätze der Welt zu entdecken, zu erforschen und zu erkunden.



Nach dem wir den Abenteuerlichen Weg zum Schatz gegangen waren ( Benzin in der Luft )angekommen sind.  Konnten wir uns auf die suche nach dem gesuchten Objekt machen und dieses nach einer gewissen Zeit auch erfolgreich in den Händen halten um uns  in das gewünscht Buch der Schatz Sucher ein zu tragen. Vielen Dank an  Feuertaucher für dieses schönen kleine Abenteuer und den Schatz an Ende des Weges.
Tftc

2🎯

DIE WELT SEHEN, DINGE, AN DIE HERANZUKOMMEN GEFÄHRLICH IST, HINTER MAUERN BLICKEN, SICH NÄHER KOMMEN, EINANDER FINDEN UND FÜHLEN. DAS IST DER SINN DES LEBENS


   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2020, 12:40 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Ausflug nach Raisdorf gemacht und sind dann auch hier angehalten - den hatten wir schon lange auf der Beobachtungsliste.

Problemlos gefunden, die Peilung ergab Punktlandung. Auch wenn um diese Zeit an einem sonnigen Samstagmittag die Umgebung natürlich voll von Benzinmuggels war, konnten wir in einem unbeobachteten Moment um 12:40 Uhr loggen.

Der Owner hatte aber bei der Verlegung wohl vergessen, die Cachegröße auf "Micro" umzustellen - eigentlich hatten wir was Größeres erwartet ;-)

DFDC,

Damaris & Meikel

gefunden 10. Juni 2020, 02:32 ACroft93 hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe gefunden dankkkeee
:)

nicht gefunden 07. Juni 2020, 22:20 ACroft93 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.
Wir haben den cache vergeblich gesucht und nicht gefunden. Ist die Dose noch vor Ort?

Wir haben das mit dem Kompass einfach nicht hingekriegt und leider aufgegeben

gefunden 31. Januar 2019, 16:55 SCMJA hat den Geocache gefunden

Tür auf, raus Dose schnappen, rein, Tür zu, loggen, Tür auf raus, Dose verstecken, rein, weiter fahren. Letzte Woche stand da eine dunkle Figur vor dem GZ und heute waren wir alleine. Das war ein schöner Final. TFTC.