Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fly In

von henni-boy     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.525' E 009° 59.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 03. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCADB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Dies ist ein Mini-Multi mit Startpunkt und Final.

Der Startpunkt (Station1) ist ein aussergewöhnlicher Ort, aber seht selbst und staunt!
Hier findet ihr neue Koordinaten.

Die neuen Koordinaten sind nur 34 Meter in 273 Grad vom Cache entfernt.

Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtrand Neumünster (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fly In    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. März 2021 henni-boy hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss.

nicht gefunden 16. Januar 2021, 13:44 TheRhino hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten gefunden, aber den Cache nicht. 🧐

nicht gefunden 17. August 2020, 14:33 KanjiasDev hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Final nicht finden. Liegt aber auch sehr viel Müll herum mit vielen kleinen Behältnissen, daher die Vermutung, dass ich den einfach nicht als Final erkannt habe. Vielleicht kann ja Mal jemand schauen der weiß wo der Final liegen sollte ob der überhaupt noch da ist.

gefunden 03. Mai 2018 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

mit Knappe zusammen auf einer Tour de NMS kamen wir hier vorbei und konnten den Cache gut finden. Es geht ihm gut! Erst hatten wir wohl Tomaten auf den Augen....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2016, 18:08 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Nach den Koordinaten am Startpunkt suchte ich ziemlich lange. Sie waren einfach zu groß geschrieben.

Die Peilung war schnell gemacht und auch die von außen leicht modrige aber dichte Dose war kein Problem.

Gruß aus Kiel

Grisu_Kiel