Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Roßbergcache

di Panorama     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 25.487' E 009° 08.004' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 20. agosto 2010
 Pubblicata dal: 20. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCADB6

11 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
482 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch

Die Dose wird alle 6 Monate gewechselt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Informazioni), FFH-Gebiet Albtrauf zwischen Mössingen und Gönningen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roßbergcache    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 06. settembre 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Der Geocache liegt nach seiner Koordinate unmittelbar neben einem Wanderweg, der zu einem stark frequentiertem Aussichtspunkt führt.
Da ich den Cache nicht gefunden habe, denke ich, den hat sich ein Wanderer oder dessen Hund geschnappt.
Die Cacher, die das Dösle am Aussichtspunkt gefunden zu haben glauben, haben den GC3RM53 gefunden.
Burggeist

trovata 20. agosto 2014 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Zuerst einmal die gute Nachricht: Das Dösle ist noch da!! Nach ein bischen Suche (ca. 10 m im off, laut meinem Garmin) dann doch noch gefunden. Hier hatten wir aber schon bedenken ob das Dösle noch da ist, laut dem Vorlogger "Kerncorn". Der hat aber das nahe Dösle vom "RBT" GC3RM53 das bei Geocaching com. gelistet ist gefunden.

Leider ist das Dösle und auch das Logbuch ziemlich nass bzw. feucht (haben es so gut es ging trocken gemacht), aber hier wäre eine Wartung durch den Owner angebracht.                               

DFDC sagen die MutschelsucherLachend

trovata 04. maggio 2014, 16:35 kerncorn ha trovato la geocache

Hallo, leider war der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Wir haben lange gesucht mit 3 Personen und sind dann etwas enttäuscht zur Bank am Aussichtspunkt weitergelaufen.

Und siehe da, dort haben wir Ihn dann zufällig gefunden.

Also für weitere Sucher bitte neue Koordinaten notieren: N48°25.497 E9°08.043

Damit es ein wunderschönes Erlebnis wird!