Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Le Pneu

Ein einfacher Tradi!?! Bitte an alle: Die Dose steckt locker in ihrem Versteck. Ihr m nicht alles abnehmen. Einfach die

door Klotzi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.341' E 013° 12.238' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. augustus 2010
 Listed since: 21. augustus 2010
 Laatste verandering: 29. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCADC8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Tradi!?! Bitte an alle: Die Dose steckt locker in ihrem Versteck. Ihr m nicht alles abnehmen. Einfach die Dose herausziehen und anschließend wieder hineinstecken!

Dieser Tradi führt euch zu einer Ecke, die ich durch abendliche Hunderunden kennengelernt habe. Gut, dass ist jetzt noch keine Dose wert; aber das (für mich) interessante, ist ein Autoreifen.

Wie lange der wohl schon dort ist, wo er ist?

Na ja, ihr werdet sehen, dass nicht unbedingt das Finden der Dose sondern des Weges zur Dose die D2 vertreten lassen.

Beim Bergen der Dose handelt ihr auf eure eigene Verantwortung.

Da es sich hier um einen geduldeten Hundeplatz handelt, ist die Dose nicht in Höhe der Hundetoilette.

Und nun viel Spaß und Happy Caching,

Klotzi

ACHTUNG:

Bitte klettert über keine Zäune! Es gibt einen bequemen Zugang.

Bitte an alle: Die Dose steckt locker in ihrem Versteck. Ihr müßt nicht alles abnehmen. Einfach die Dose herausziehen und anschließend wieder hineinstecken!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Le Pneu    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 7x

Gearchiveerd 29. februari 2020 Klotzi has archived the cache

Der Cache wandert leider ins Archiv!

Tijdelijk niet beschikbaar 22. februari 2020 Klotzi has disabled the cache

Cache wird gewartet.

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. februari 2020 Euni heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir mal diesen Cache vorgenommen. schöner Spaziergang mit Blick auf die Hafenanlagen. Der Reifen liegt hier sicherlich schon länger. Logbuch ist etwas feucht und eventuell auch nicht im ursprünglichen Versteck.
Euni

Gevonden 14. oktober 2019, 18:14 MajorCoyote heeft de cache gevonden

Dose war da, aber leer. Relativ schnell gefunden. Haben was dagelassen.
14. Oktober 2019 18:15

Beschikbaar 28. oktober 2018 Klotzi has maintained the cache