Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Baum Nr1

Dies ist der Auftakt zu meiner Baumreihe.

por kermaniac     Alemania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.199' E 007° 10.563' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 11. agosto 2010
 Publicado desde: 21. agosto 2010
 Última actualización: 25. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCADD3
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
232 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr sucht einen kleinen grünen Nano, feinmotorische Fähigkeiten werden vorausgesetzt.

Dieser Baum steht am Griesweiher zwischen Hassel und Niederwürzbach. Er ist so auffällig, dass man ihn nicht unbedingt lange suchen muss. Den Nano zu finden wird daher aber umso schwieriger.
Im Internet gab's leider nichts über den Baum zu finden, aber er sieht einfach schön aus. In direkter Nähe steht noch sein fast genauso interessanter Bruder.
Man kann einen Drive-In daraus machen oder (was ich vorschlage) mit einer kleinen Wanderung verbinden und dabei noch gleichzeitig den Cache 'Würzbacher Weihertour' (GC1EG48) heben. Die Stationen liegen auf einem Rundweg von 7 km, der an dieser Stelle vorbeiführt.
Hier gibts auch noch die Fischerhütte, in der man etwas trinken und essen kann (außer montags).

RollstuhlfahrerInnen müssen einen Helfer haben, um an den Cache ranzukommen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baum Nr1    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. mayo 2015 kermaniac has archived the cache

Aus Zeitmangel habe ich mich so ziemlich vom Cachen entfernt. Ich muss diesen leider auch archivieren.

encuentran 11. mayo 2013 schoa022 ha encontrado el geocache

Ein beeindruckender großer Baum. Als wir nach dem Log über den Poststeig weiter am Berg hoch gelaufen sind, haben wir oben bemerkt, dass die Baumkrone immer noch höher liegt.
Danke für diesen kleinen Cache
- Andree aus Mainz mit Karin -

encuentran 22. marzo 2013, 13:40 Team Calibari ha encontrado el geocache

Auf GC gefunden und vergessen auch bei OC zu loggen.
TFTC Team Calibari

encuentran 04. enero 2013 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Auf Anhieb an die richtige Stelle gegriffen - so viel Glück hat man selten!

Wirklich ein eindrucksvoller Baum, hoffentlich hält er noch eine Weile durch!

TFTC

GeoLeo12

encuentran 02. junio 2012 kleengrott ha encontrado el geocache

Als Auftakt zur Niederwürzbacher Weiherrunde zusammen mit Janaleo98 gut gefunden und geloggt.

DFDC