Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Zwischen den Seen

Der Cache liegt in Warin zweischen den beiden Seen wie der name schon sagt.

par ulfhh     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.113' E 011° 42.073' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 14. août 2010
 Affiché depuis : 22. août 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCADE2
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Seengebiet Warin - Neukloster (Nordwestmecklenburg) (Infos), Naturpark Sternberger Seenland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen den Seen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. juillet 2012 biboleck30 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "archiviert".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

pas trouvé 26. avril 2012 barney09 n'a pas trouvé le géoacache

ich glaube das versteck leer gefunden zu haben

trouvé 28. janvier 2012 ronja2912 trouvé la géocache

schönes versteck danke dafürLächelnd

trouvé 03. octobre 2011 matopen trouvé la géocache

16:35 mit 2 Gästen deren Beine 6
Das war genau das richtige für unseren 4-beiner. Für den Cache hat er sich zwar nicht so interessiert, von dem vielen Wasser war er aber sehr begeistert. Ist ja auch eine tolle Landschaft.
Die Stationen haben wir alle recht gut gefunden. An der Brücke haben wir fast jeden Zentimeter abgesucht, bis wir dann schließlich doch noch die Koordinaten finden konnten. Hat die letzte Station, wohl schon jemand für das Final gehalten? Spielzeug zum Tauschen drin und ein Ersatzlogstreifen...
Die schöne große Finaldose gefiel mir natürlich besser.
Danke für das legen des ganzen Caches, hat Spaß gemacht!

In: nichts
Out: nichts

trouvé 25. septembre 2011 Walfisch trouvé la géocache

Guter Cache.