Recherche de Waypoint : 
 
Géocache physique / math

CFR

par krischan82     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.408' E 009° 47.986' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. janvier 2010
 Affiché depuis : 22. août 2010
 Dernière mise à jour : 22. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCADE4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
380 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)


Die oben angegeben Koordinaten haben wie immer nichts mit der tatsächlichen Lage des Caches zu tun. Gehe von den errätselten Koordinaten in nördliche Richtung. Das sechste grüne Fass hilft dir weiter.

Zur CGA gehören hier:
-Gammelklamotten
-kleine Taschenlampe
-ECGA (3800 Å)


1s22s22p63s23p63d104s2
4p64d105s25p64f36s21s2
2s22p63s23p63d54s11s22
s22p63s23p63d104s24p65
s11s22s22p63s23p21s22s
22p63s23p63d104s24p64d
105s25p64f145d106s26p6
5f76d17s21s22s22p63s23
p63d104s24p64d45s11s22
s11s02s02p03s03p03d04s



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

Indice additionnels   Déchiffrer

Tbbtyr Rnegu vfg qbbs haq fgvaxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CFR    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2021 PiratencrewDK trouvé la géocache

Was kann man an einem schönen Samstag machen? Cachen gehen! Da Buschbob und der männliche Part der PiratencrewDK einige gemeinsame Ziele hatten ging es heute aus Hamburg zum nördlichen Teil Hannovers um ein paar Geotour-Caches und weitere schöne Dosen zu absolvieren. Alles in allem war es ein erfolgreicher und lustiger Tag.
Die Vorarbeit hat Buschbob erledigt, der Rest wurde denn in teamarbeit absolviert. Das war anstrengend, aber es hat viel Spaß gemacht und bleib auf jeden Fall in Erinnerung.
Der Hinweis baumelt nur noch an einer Seite.
Was grünes bleibt hier :D
Vielen lieben Dank an dich, krischan82, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 28. avril 2014, 07:51 jahi74 trouvé la géocache

Nach langer Rätselei gelang nun endlich der Durchbruch und das Finden mit isa und pu in toller Team-Arbeit.

jahi74 sagt DfdC!

trouvé 09. février 2014, 15:00 diePACCs trouvé la géocache

Yeahhhhhhhh! In Endorphinen badend gebe ich hiermit voller Stolz bekannt: Hab' ihn ;-). Danke an den Owner und die mentale Unterstützung der Schnuffs, die uns bei diesem dritten und finalen Anlauf begleiteten.

trouvé 31. janvier 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1071
13:36 am 31.01.2010
Peinlich, Peinlich[:I][:I], eigentlich hätte es für mich auch nur ein D1er sein müssen. Irgentwie kam mir das ganze so bekannt vor, das hatte ich doch schonmal gesehen. Aber ers ein Radio- und Fernsehtechniker gab mir dann einen Schubs in die richige Richtung [B)](dies ist kein Hint).
Aber klar doch. Ich hoffe nur dass mir mein Titel jetzt nicht abererkannt wird [:O)].
Vor Ort dann natürlich erstmal auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">