Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein Tilia cordata in Patanoms Heimat

Der Tilia cordata ist ein Baum der zur Familie der Linden zählt.

par patanom     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.237' E 008° 38.062' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2010
 Affiché depuis : 23. août 2010
 Dernière mise à jour : 16. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCADF8

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Tilia cordata ist ein Baum der zur Familie der Linden zählt.

Auf einem Platz der sich jenseits einer Mauer befindet, steht eines dieser Gewächse.

Von der Größe und den Umfang nach scheint es mehrere hundert Jahre schon dort zu stehen

Er befindet sich in unmittelbarer Nähe eines alten Gotteshauses, einer Wehrkirche.

In einer Höhlung dieses genannten Baumes ist ein Behältnis zu finden.

Für Personen mit Arachnophobie bedeutet es jedoch eine gewisse Überwindung um in die

Höhlung zu greifen.

Möglicherweise ein mechanisches Greifwerkzeug einsetzen

In der kalten Jahreszeit ist dieses Problem nicht gegeben.

Der Baum darf grundsätzlich nicht bestiegen werden,

aber ohne Klettern ist der Cache selbst für Kleinwüchsige gut zu erreichen.

 Aufgrund der Größe befindet sich nur ein Logbuch darin, also Stift mitbringen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Tilia cordata in Patanoms Heimat    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. mars 2011 patanom a écrit une note

wo nix mehr ist wird auch nix gefunden

trouvé 07. février 2011 crisb trouvé la géocache

Auf Cachetour mit Nobba ging es auch noch hier vorbei. Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs Zeigen der alten Kirche!

Gruß crisb

#942, 17:37, Found it with Cachebox!

trouvé 14. novembre 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Sonntag vormittag kurz vor 10 - die ideale Zeit für Kirchencaches
Die Lohraer scheinen ja wirklich eine fromme Gemeinde zu sein. Das war ja die reinste Völkerwanderung. Also hab ich erst mal die Letterbox gemacht und fand danach einen verlassenen Kirchhof vor. Ein beeindruckende Bäumchen und eine beeindruckende Kirche.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. octobre 2010 DetCache trouvé la géocache

Als alter Lohraner,

heute auf der Durchfahrt mitgenommen

TFTC detlef 

trouvé 08. octobre 2010 Walter777 trouvé la géocache

Guter und leicht zu findender cache. Leider einziger cache in Lohra.