Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein Tilia cordata in Patanoms Heimat

Der Tilia cordata ist ein Baum der zur Familie der Linden zählt.

di patanom     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.237' E 008° 38.062' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. agosto 2010
 Pubblicata dal: 23. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCADF8

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Tilia cordata ist ein Baum der zur Familie der Linden zählt.

Auf einem Platz der sich jenseits einer Mauer befindet, steht eines dieser Gewächse.

Von der Größe und den Umfang nach scheint es mehrere hundert Jahre schon dort zu stehen

Er befindet sich in unmittelbarer Nähe eines alten Gotteshauses, einer Wehrkirche.

In einer Höhlung dieses genannten Baumes ist ein Behältnis zu finden.

Für Personen mit Arachnophobie bedeutet es jedoch eine gewisse Überwindung um in die

Höhlung zu greifen.

Möglicherweise ein mechanisches Greifwerkzeug einsetzen

In der kalten Jahreszeit ist dieses Problem nicht gegeben.

Der Baum darf grundsätzlich nicht bestiegen werden,

aber ohne Klettern ist der Cache selbst für Kleinwüchsige gut zu erreichen.

 Aufgrund der Größe befindet sich nur ein Logbuch darin, also Stift mitbringen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Tilia cordata in Patanoms Heimat    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. marzo 2011 patanom ha scritto una nota

wo nix mehr ist wird auch nix gefunden

trovata 07. febbraio 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit Nobba ging es auch noch hier vorbei. Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs Zeigen der alten Kirche!

Gruß crisb

#942, 17:37, Found it with Cachebox!

trovata 14. novembre 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Sonntag vormittag kurz vor 10 - die ideale Zeit für Kirchencaches
Die Lohraer scheinen ja wirklich eine fromme Gemeinde zu sein. Das war ja die reinste Völkerwanderung. Also hab ich erst mal die Letterbox gemacht und fand danach einen verlassenen Kirchhof vor. Ein beeindruckende Bäumchen und eine beeindruckende Kirche.
Vielen Dank für den Cache

trovata 14. ottobre 2010 DetCache ha trovato la geocache

Als alter Lohraner,

heute auf der Durchfahrt mitgenommen

TFTC detlef 

trovata 08. ottobre 2010 Walter777 ha trovato la geocache

Guter und leicht zu findender cache. Leider einziger cache in Lohra.