Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Dampfwalze

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Niedersachsen > Goslar

N 51° 56.374' E 010° 19.858' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. agosto 2010
 Publicado desde: 23. agosto 2010
 Última actualización: 15. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCADFB

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
5 Ignorado
447 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der virtuelle Cache


Wahrzeichen des Langelsheimer Heimatmuseums ist die vor dem Gebäude stehende Straßendampfwalze. Dieses historische Straßenbaufahrzeug wurde noch mit Kohle betrieben und kam von der Firma Warnecke aus Seesen nach Langelsheim.
Sie ist eine Henschel Nr. 5013 - 1950 - von Henschel u. Sohn Kassel.


Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein..

Imagenes

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Anleitung für das Logfoto
Anleitung für das Logfoto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dampfwalze    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2022 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Die Dampfwalze habe ich gefunden und fotografiert.
Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
OCADFB_WalzeOCADFB_Walze

encuentran 05. noviembre 2021, 18:43 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Da ich ohnehin den hier befindlichen GC-Tradi suchen wollte, konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ein Foto von "Öli" machen.
TftC 🙂

Imagen para el log de entrada
DampfwalzeDampfwalze

encuentran 23. abril 2021 Sparenberger ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit dem Cacherdog haben wir Öli den Plattmacher besucht. Den kennt wohl jeder Cacher aus der Gegend in- und auswendigLachend ...

Imagen para el log de entrada
Öli und der CacherdogÖli und der Cacherdog

encuentran 13. febrero 2021 MoundTi ha encontrado el geocache

Heute wollten wir uns mal wieder die Gräten vertreten, es war wieder ein schöner Tag... 😊

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, aber irgendwie waren wir hier heute wohl alleine in der Natur... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Im Vorfeld der kleinen Tour wurde natürlich ordentlich an Proviant gedacht und das Rückensäckle wurde mit Speisen und Getränken gefüllt und dem Cachemobil zugeführt... 🤷🏼‍♂‍

Für das Pausieren des Cachemobils hatten wir einen geeigneten Platz in der Nähe gefunden und so stiefelten wir mit den UGH gemütlich dem Versteck entgegen... 😉

Der Cache wurde von uns in Nullkommanix mit einem Foto markiert und dann setzten wir unsere Tour fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Imagen para el log de entrada
DampfwalzeDampfwalze

encuentran 13. febrero 2021, 16:01 blueleon75 ha encontrado el geocache

Thx fürs Herführen ein imposantes Mobil. sagt Blueleon 75.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1