Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bergbusch-Cache

 Ein Cache in der Staße "Zum Bergbuch"

von cachingbike und caching_king     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.315' E 007° 35.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. August 2010
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCADFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bergbusch-Cache

Über den Cache
Der Bergbusch-Cache liegt in der Nähe des Kleingartenvereins Bergbusch.
Ihr findet dort eine 1,2 Liter Lock&Lock-Dose.


ÖVPN:
Ihr könntet an der Haltestelle Killingstraße aussteigen und müsstet dann knapp 1,5 KM laufen.
Zugänglichkeit:
Mit dem Rollstuhl und Kinderwagen kommt ihr fast bis direkt zum Cache.

Hunde:
Können mitgenommen werden…

Auto:
Kann fast direkt am Cache geparkt werden.
Blockiert aber bitte nicht die Straße.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, thg trgneag, fpunh q'ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altenberger Ruecken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergbusch-Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2015, 15:45 Glasurit hat den Geocache gefunden

Man glaubt kaum das man so einen großen Cache so gut verstecken kann.

Bin früher soooo of daran vorbeigegnagen.

 

Super und danke mehr davon

gefunden 04. Mai 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach einer Bastelstunde bei Jyremya gings noch hier hin.
Der Cache war schnell gefunden [:D]
#1041, TftC

gefunden 22. Juni 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Flott gefunden! Danke sehr. :)

gefunden 12. Juni 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute bin ich vorbeigekommen und dachte mir: "Den nehm' ich noch mit!" Also habe ich kurz gebremst, bin von meinem Cachermobil abgestiegen und habe sofort das Versteck gefunden. Soweit so gut, nur leider hatte ein fieser Monster-Achtbeiner, der miiindestens so groß wie meine Hand gewesen ist sein Netz über das Döschen gesponnen. Ich fuhr also schweres Geschütz auf und gewann den Kampf :-D
Anschließend konnte ich bequem loggen.
TFTC sagt Dr. Pilger

gefunden 09. Juni 2013 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Sommerwetter gefunden.
Ok, zunächst hab ich auf der falschen Seite geschaut, dort wäre jemand mit kurzer Hose heute nicht glücklich geworden..  ;) DfdC.