Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

DINO1

Historische Wasserleitung

door vachala     Duitsland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.372' E 010° 51.387' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 21. augustus 2010
 Listed since: 23. augustus 2010
 Laatste verandering: 27. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAE00

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
526 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist im Wald versteckt.
Die Wege sind nach Regenfällen teilweise matschig und nicht kinderwagengeeignet.
Der Cache ist in der Nähe einer historischen Quellfassung versteckt, von der bereits vor ca. 1.000 Jahren eine Wasserleitung zum Kloster Michaelsberg führte.
Der Cache ist in der Nähe der Quellfassung versteckt.
Es ist NICHT notwendig, irgendwelche Türen oder Deckel zu öffnen!
Eine Taschenlampe ist trotzdem sinnvoll, wenn man die Quellfassung etwas genauer inspizieren will.

Im Cache waren am Anfang:
- Bleistift
- Schlüsselanhänger Igel
- Schlüsselanhänger Torso
- Holzfigur Igel

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz trtraüore Vasbchaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DINO1    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juni 2014 ogf heeft de cache gevonden

Dies ist mein erster Fund auf dieser Platform, da ich bisher nur bei gc.com aktiv war.

Die Koordinaten sind anscheinend ein kleines bischen off. Kurioserweise habe ich deswegen zuerst eine Dose gefunden, die zu einem anderen Cache bei der Konkurrenz gehört. Da in dieser Dose kein Hinweis auf den Namen des Caches ist, könnte das zu einiger Verwirrung führen :-)

 

Da ich aber vorher die Logs gelesen habe, war mir das Problem klar und ich habe weitergesucht und auch die richtige Dose noch gefundenLächelnd

 

Leider ist das Logbuch ziemlich feucht!

 

Danke fürs Herlocken an diese schöne Stelle

Nix getauscht

Oliver

Gevonden 12. april 2014 Assmanns heeft de cache gevonden

Die Kinder haben bessere Augen als die Erwachsenen, die diesen Cache nciht gefunden hätten... leider ist das Logbuch feucht... trotzdem schöne ecke...

Außerdem fanden wir auch den  kroe_41_7 von geocaching.com.

Tipp: besseres (geschützteres und von anderem Cache druch Hinweis klar getrenntes) Versteck wäre gut.

Gevonden 02. maart 2014, 12:57 teamba heeft de cache gevonden

Tftc! Jetzt auch den geocaching.de Cache geholt  :-) bisher nur beim .com gewesen.
Das blöckchen ist ein wenig feucht.